Beiträge von exloser

Wer verkauft seinen BB ohne einen neuen anzumelden?
    Das einzige ist, wenn das Geraet nicht zurueck gesetzt worden ist. Dann koennen noch die SB vom Vorbesitzer drauf sein. Dies koennte allerdings auch lustig sein... :D

freenet.blackberry.com ist ziemlich zieckig... bei mobileemail.vodafone und o2.blackberry.de hatte ich noch nie solche Probleme Gerate zuwechseln, wie bei Freenet.
    Aber mach Dir nichts draus, man merkt wirklich kaum einen Unterschied zwischen GPRS und UMTS...
    Irgendwie hat sich mein 8707v damals am UMTS verschluckt und es ging langsamer als wie mit GPRS!
    Schnell wurde es wenn ich bei D1 mit EDGE eine Verbindung mit den Pearl hatte.

Wenn du die SB vom Vorbesitzer noch drauf hast muss Du surfen etc. koennen...Allerdings bissel teuer, da dies nicht ueber die Flat abgerechnet wird... ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Was ich mich nur immer frage, wozu braucht man mehr als 1 Vertrag ?

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint?!

Schubladen hat doch jeder in seinem Haushalt... :D;)

Nicht jeder ist mit einem Minutenpaket zufrieden zustellen.
    Ich habe im Momemt aktiv (also nicht in der obengenannte Schubdings..) am laufen:
    Base 2
    Base Internet Flat
    Zehnsation
    Freenet M&S
    Genion Card M, wobei diese meine Mutter als Festnetzersatz nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Acroder

Was ich aber am komischten fand war, bevor ich den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hatte (auf der IFA 2005 wo UMTS langsam kam), haben die mich gefragt, im welchen Bezirk ich in Berlin wohne. Total verwundert habe ich dann gefragt, wieso die mich das fragen, die Mitarbeiter meinten dann sowas wie "Ärmere Bezirke wie Kreuzberg, Neukölln und die anderen nehmen wir nicht an oder nur selten, weil dort viele sich ein Vertrag machen und dann nicht bezahlen". Also kommt es auch drauf an, WO man wohnt um ein oder mehrere Verträge zu kriegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schufa
    http://www.verbraucherzentrale…echt/probleme_schufa.html
    http://www.selbstauskunft.de/produkte4.html

Schaumal nach Scoring...
    Es ist nicht immer von Nachteil wenn man auf dem Dorf mit rechtschaffenen Menschen wohnt...

Ich muss jetzt zugeben, das ich nicht die komplette 37 Seiten durchgelesen haben, also nicht schlagen wenn schon angsprochen worden ist....
    Ich wuerde es schon gerne mal ausprobieren, nur die Bindung ueber 24 Monate bzw . Restlaufzeit des Vertrages stoert mich ein wenig. Mit einem Monat ausprobieren habe ich schon gelesen, allerdings das man nach dem einem Monat kuendigen kann wird auf keine Seite bei Vodafone irgendwo was geschrieben.
    Da ich die Flat nur fuer meinen Sommer aeh. Herbsturlaub in Italien braeuchte, waere fuer mich ein kurze Laufzeit angebracht.
    Jetzt meine ueberlegung, einfach zu meinen Vertrag die Option Happy Live UMTS buchen (Martin ist gibt Vertraege von Vodafone die haben es nicht inklusive.. ;) ) , dazu noch die Flat. Da die Option HL UMTS noch nach drei Monaten gekuendigt werden kann... einfach diese dann kuendigen und schon faellt die Grundlage fuer die Flat weg. Oder habe ich einen Denkfehler?

Bei Schuhwerk zum laufen, faellt mir spontan eine Sendung auf DSF ein mit Joey Kelly.
    Da hat er sich in einer Folge an einen Laufstreck mit Auto (gefuellt mit Victory Schuhe) gestellt und versucht die Laeufer zu ueberreden mal die Victory Schuhe aus zuprobieren. Das beste war, falls einer mit dem Schuh zufrieden war, konnte er Sie eintauschen gegen seine Alten. Die alten Schuhe wurden dann in einem Hexler zerschreddert. :D

Da ich bei Laufschuhe kein Markenfetischischt bin,(da ich nicht mehr so internsiv laufe wie frueher) habe ich mir mal paar Joey Schuhe bei Deichman gekauft.

Jetzt meine Frage.... Hat sich jemand schon diese Teile ausprobiert?
    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Joey Schuhe vom Band von Victory bekommt! Die Teile haben eine Daemmpfung, das es einem die Traenen aus den Augen raushaut....