Beiträge von exloser

Ich hatte eine kurze Zeit einen 8707v mit der Freenet-Karte in benutzung. Leider hat sich das Geraet mit UMTS Anbindung nicht als optimal erwiesen. Selbst mit EDGE hat man eine fluesssigeren Seitenaufbau, als wie mit schluckauf Beschwerden vergleichender UMTS-Verbindung.

Ich persoenlich nehme lieber einen BB mit vollwertiger Tastatur, als diese Suremuexxxx. Die 87 Serie ist mein Favorit. Von den neuen mit "Perle", halte ich nichts. Da schon mit wenig Nutzung bei dem Pearl von mir, der Trackball verschmutz war. Selber Murcks wie mit den Maeuse von Apple!

Klar jetzt habe ich die Nummer hier gelesen. Die haben was von Systemstoerung erzaehlt und ich bekomme es nochmal zugesenden.
    Die Nummer ist leider auf keinem Schreiben mit angegeben, nur die 01771000 und die hatten sowas von keine Ahnung, das es schon beaengstigend war... ;)
    Wie geschrieben mit der Hotline von Viva bin ich erst ueberhaupt nicht mit meinen ganzen e+ Karten durch gekommen, was Sie mir bei der 1000 ueberhaupt nicht abnehmen wollten. Was Sie allerdings schokierend feststellen mussten, das es wirklich nicht aus dem e+ Netz funktioniert... :D

Keine Ahnung ob ich jetzt weinen oder lachen moechte...... Schon vor Monaten das mit dem Samsung was e- verbockt hat und jetzt schon wieder.
    Sim Karte ist angekommen ohne L6. Nach eine endlos erscheinenden Odyssey durch die 0177/1000, welche auf der Rechnung angegeben ist. Bin ich nicht weiter gekommen, ausser das ich mit e+,base,simyo nicht die 0177/1146 bzw. 0177/1771146 erreichen kann! :eek:

Bissel komisch was ich hier lessen muss!
    Warum ist man(n) so voller Hoffnung das kein Simlock vorhanden ist?
    Es handelt sich um ein L6, selbst beim Sport habe ich bessere Handys dabei... ;)
    Ich habe es fuer meine Nichte bestellt, die hat sich schon wieder mal ihr Handy dieben lassen... :mad:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Um Dich hier auszuheulen, hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:
    Wer halbwegs guten Service will, muß das "Original" nehmen, und nicht den Billigabklatsch! :D
    Aber ist ja alles noch ziemlich neu, vielleicht verbessert sich in Zukunft die Hotline!? :cool:

Einen Vertrag bei o2 hast du nicht, oder... :D
    Drei Anrufe bei der Hotline, "vier" verschiedene Antworten... :eek:

Mir als Kunde ist es scheissegal in welchen Netz ich bei o2 eingebucht bin. Ich hatte zu Vertragsbeginn bei o2 ein funktionsfaehiges Netz bei mir Zuhause, wenn Die dann das D1-Roaming abstellen.... Ist es nicht mein Problem, Sie haben mir einfach die Leistung zu erbringen, die bei Vertragsabschluss gegeben war. Ansonst ist es eine Verschlechterung von Seitens o2!
    Bei mir ist es zum Glueck gut ausgeangen. Zuerst haben Die mir nur einen Kostenlosen Vertragswechsel angeboten.(von Genion auf Active, als haette ich dann auf wundersame Weise Empfang bei mir...) Allerdings haben sich doch bei mir in der Gegend mehr bei o2 beschwert, so das Sie was an einem neuen Sendemast rumgedreht haben.

In Anbedracht der Tatsache das es um das Astana-Team immer wieder Geruechte wegen Doping aufgekommen waren, ist der komplette Rueckzug des Teams bei der tour doch ein Eingestaendnis, das bei diesem Team ziemlich alle vollgepumpt worden sind.
    Die letzten Tage der Tour koennten noch lustig werden, bin gespannt ob der Blonde mit dem gelben Hemd nicht doch noch ausgeschlossen wird. Dann geht es noch weiter mit dem Traeger des weisen Shirt und seine Verbindung zu Dotore ich brauch einen neuen Blutbeutel....beim dritten, dem Australier im Team aus Italia, der wird bestimmt auch vom Doc Epo nur seinen Traningsplan bekommen... :D
    Ich kann nur hoffen das am naechsten Sonntag, beim versuch den Feldberg zu erklimmen, die ganzen dynamischen Jungunternehmer von diesen ganzen Kontrollen sich nicht abschrecken lassen und weiter am Strassenrand steht.."Pst..Pst.. brauchst was"... :)