Ich habe bei drei Anbieter mal im BIS nachgeschaut, allerdings habe ich da nirgendswo eine Option gefunden mit der ich mehrere BB anmelden kann.
Irgendwie kann ich auch nicht nachvollziehen, warum mehrere BB an einem Account!
Ich benutze auch bei einem BIS Account zwei BB, mir waere es zu umstaendlich wenn alle beide BB die Emails bekommen und ich muesste alls bei einem dies loeschen, weil ich sie schon auf dem anderen BB gelesen habe.
Beiträge von exloser
-
-
Also wenn ich jetzt Deine Frage richtig verstanden habe, bekommst du deine Emails von GMX/Yahoo doppelt, weil du einmal die Accounts als Emails im BIS angelegt hast. Und dann noch bei den zwei eine umleitung der kommenten Emails auf die Vodafone Email, zwecks Push und nicht die 15 Minuten Intervalle.
Einfach im BIS bei der entsprechende Email die Filter Einstellungen aufrufen und dann
"Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten" anklicken. -
leibi111, bist Du nicht einer der Protagonisten, die dieses Thema erst zu leben erwecken...

-
Alle neuen BB!
Die guten alten besitzen noch das bessere Konzept.
-
Und doch noch mal hoch. Hatte eben eine sehr aufschlussreiches Telefonat mit der Hotline von o2, wegen Wechselgebuehr von 115€ von genion card l auf card s. Haben aber dann selber festgestellt das Sie ein Fehler gemacht haben und mir nur 25€ berrechen...
Dadurch ist auch das Schreiben von o2 an meine Person wegen keine Empfang mehr wieder aufgetaucht.
Hatte einen Brief nach Nuernberg und Muenchen gesendet und mein Leid geklagt. Das nach drei Wochen Homezone und o2 Empfang alles wieder wech ist und der urspruengliche Zustand (Empfang ueber D1) nicht mehr moeglich ist. Aus Muenchen ist ueberhaupt nichts zurueck gekommen. Aus Nuernberg nach drei Wochen!Und der Inhalt sehr ...naja..paar Auszuege daraus.
" Wir koennen die Empfangsstaerke in Ihre Homezone und deren Umgebung nicht verbessern."
Die Kroenung war natuerlich, ich hatte im Brief mit dem Lattenzaun drauf aufmerksam gemacht, das kein d1 Empfang mehr moeglich ist...
"Moegliche Abhilfe ist die Umschaltung auf manuelle Netzwahl mit Einstellung auf o2 bzw. Interkom in Ihrem Handy zu Vermeidung der Schwankungen ins D1-Netz"
Darauf wollte ich mich dem drauf folgendem Wochenende hinsetzen und nochmal ein Brief mit Sokü aufsetzen. Und was wahr dann der Hammer... paar Tage spaeter hatte ich dann wieder Empfang im Netz von o2... Haben sich doch noch mehr wegen fehlendem Netz bei o2 beschwert. -
Aeh, was ist bei einem 8800 von d2 anders als bei einem von d1? Ausser das Gehaeusebranding?
Schaumal auf die Seite von audioelektronik, vielleicht faellt Dir was auf...

-
Talkline...
Die machen mit einem keine Vertraege, wenn man(n) schon zu viele Vertraege hat!
Bei dem Verein habe ich noch nie einen Vertrag durch bekommen. Die moegen keine Kunden die ihre Karte nur in die XXXX legen... -
Optionen - Sicherheitoptionen-Allgemeine Einstellungen-Dienste bzw. keine Dienste--Handheld loeschen.
-
schau dich mal hier um...
http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.plIch hatte auch schon ein 7100v Pro, mit Freenet M&S genutzt!
-
falsch... nur die Geraet von T-Mobile in der Prosumer Version, kann man nicht mit anderen NB nutzen!