ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Hi,
als Blackberry Nutzer ein kleiner Hinweis:
Ohne den BB-Dienst, den es bei E+ nicht gibt,
aeh... bei allen vier NB, kannst du einen BB-Tarif dazu buchen!
Bei o2 allerdings keine PK, sondern nur GK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Hi,
als Blackberry Nutzer ein kleiner Hinweis:
Ohne den BB-Dienst, den es bei E+ nicht gibt,
aeh... bei allen vier NB, kannst du einen BB-Tarif dazu buchen!
Bei o2 allerdings keine PK, sondern nur GK.
Nein, man kann nicht mit einem BB ein POP Account abfragen.
Selbst der Weg ueber ein Webinterface kann nicht genutzt werden, da die SB nicht genutzt werden.
Bei o2 bekommt man auch noch einen oder mehrere BB 8100. ![]()
http://www.o2online.de/o2/busi…-ms/pageframe.html?nidx=5
Allerdings ob du sie ohne Tarif in einem Shop bekommst...
:confused:
Ich habe hier ein freies D900i hier rumliegen. Auf Verpackung ist "Metallic Silver" angegeben.
Das Teil ist in eine dunklen Chrom-Silber Lackierung gehalten, vielleicht sind die Fotos bei D1 einfach nur gut belichtet worden. So das der Eindruck erweckt wird, das es mehr ins Silber geht.
Wie schon hier beschrieben, ist es unter anderem das Wap2Transport SB. Dieser nutzt nicht die BB APN, sondern eine APN von Mobilcom. Dieses SB ist fuer das Icon Freenet Wap wahrscheinlich zustaendig, solltest du ueber dieses Icon deine Surfsession starten...dann kann es teuer werden.
Fuer mich sind die GPRS by call noch das grosse Fragezeichen!
Da es im Handel keine freie BB gibt, musst Du mit einem Branding immer Leben.
Ich hatte meinen Pearl von o2, da hatte ich nur eine Ein/Ausschahltanimation.
Keinerlei Gehaeuseverunschandlung!
Bei BB gibt es immer die Moeglichkeit, das D1,D2 etc Menue auf das BB eigene oder ein selbst gemachtes Design zuwechseln.
na Mahlzeit, dann moechte ich nicht deine Meinung wissen ueber Altenheime,Kinderheime,Obdachlosenheime etc..
so... nun ist jetzt meine zweite Rechnung eingetroffen. Einen Monat haben Sie irgendwie vergessen, die 10 € fuer das M&S PAket zuberechnen!
Der erste EVN ist nun auch unter Service einsehbar. Habe auch fuer die ersten drei Monaten etwa 3€ Wapverbindungen berechnet bekommen.
GPRS by call habe ich auch einige auf der EVN, allerdings sind die immer mit 0KB angegeben.
Leider ist nicht der Gesamtvolumenverbrauch angegeben. Muss in dann selber ausrechen, da ich befuerchte das ein BB L etc. bei d2 besser gewesen waere fuer mich. Sind doch viel Handys die ich mittlerweile rumschleppe...
wuerde ich jetzt nicht so schreiben. wenn du schon ein d2 laufzeitvertrag hast, kannst du bb starter buchen oder auch bb aeh s fuer 5 euro mit 1mb datentransfer inklusive. ist guenstiger als das freenetangebaot zum ausprobieren.
da der 8100 kein pop email account abfragen kann, braucht es natuerlich auch BB webmail!