Ich habe hier auch ein cect k808 rumliegen. Falls wir das gleiche Modelle haben, sollte immer nur eine Karte sich ins Mobilfunknetz einbuchen koennen.
http://www.doenis.de/tt/k808.jpg
Beiträge von exloser
-
-
also wenn ich mich jetzt nicht in meinem mueden kopf verrechnet habe, sind das knapp ueber 100MB.
kann das sein oder habe ich da einen rechenfehler! denn das erscheint mir doch bissl viel.. -
einfach ausprobieren, kaputt machen kannst du ja nichts. falls was nicht mehr funktioniert, was du noch brauchst, einfach die SB neu zusenden lassen.
was ich allerdings immer noch nicht verstehe, bei dem eintrag "wap browserconfig"
ist blackberry.net eingetragen und die beschreibung lautet auf freenet wap.. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Müssen sie nicht sein! Was unter Flat fällt muss nicht einzeln aufgeführt sein. Nur was nach Zeit/Volumen abgerechnet wird muss einzeln einsehbar sein.Welche Einträge genau? Hast du sonst noch Nachteile feststellen können? Kannst du noch SMS/MMS versenden?
bei base bekomme ich auch alle datenverbindungen in der EVN aufgelistet, da bekomme ich die EAV mitlerweile im Paket angeliefert...

sms geht noch, mms nicht mehr, allerdings braucht man den muell noch, wenn man email an bord hat?
-
bei dir ist schon die zweite rechnung eingetroffen!
die ersten rechnungen von freenet und M&S sind doch erst anfang juni heraus gekommen, warum hast du dann schon die zweite rechnung?
bei mir ist heuer immer noch keine EVN eingetroffen. sind bei dir alle gprs bzw. edge verbindugen einzel aufgefuehrt?
das mit dem wap ist paar postings vorher von mayday7 angesprochen worden.
wobei ich immer noch der meinung bin, das die eintraege mit mobilcom fuer mms benoetigt werden.edit
schau schau, habe jetzt einfachmal die 3 eintraege mit mobilcom geloescht und was muss ich feststellen... das icon freenet-wap ist verschwunden!
ich glaubes ja nicht....
:mad:
und auf mein lieblingsthema zukommen..die "agb"
ist nur inklusive was ueber blackberry apn geht....
also sofort diese freenet-wap unsichtbar machen, sonst kann es teuer werden. -
wo haben nochmal die ferien die woche angefangen....

-
lese dir mal die 20 seiten durch, sind alle fragen schon beantwortet!
wenn es schnell gehen soll, ruf die freenethotline an...
noch ein tip...RTFM -
wenn der bb ein prosumer ist, funktioniert dies nicht mir der freenet karte!
einfach den mitgelieferten pearl benutzen...
-
Habe hier ein a666 von keine Ahnung auf die schnelle wie der Hersteller sich schimpft...
Das sein Schattendasein bei mir aufgeben moechte.
Leider kann ich das DualSim Teil nicht richtig benutzen, da keine Base/eplus Karte in dem Geraet funktioniert. Leider von der e+ Schiene nur Simyo.
Andere deutsche NB funktionieren. Das A666 hat leider auf der Rueckseite eine Schramm, vom Transport ohne Tasche im Rucksack...Auch hier werde ich am Samstag mal paar Bilder hochladen.
Das Teil wuerde ich fuer 150 euros abgeben, ist 2 Monate alt! -
Mal nach oben hoch, wuerde das Teil auch verkaufen!