Beiträge von exloser

Habe hier noch einen BB Pearl 8100 von Freenet, welche ein o2 Geraet ist rumliegen.
    Habe in 3 Monate nicht internsiv benutzt, Fotos kann ich am Wochenende mal auf meinen WebSpace bringen.
    Fuer 190 euros sucht diese Teil einen neuen Besitzer.

sind noch alle aktivierungen angekommen?du kannst im bb unter sb nachschauen wieviel deiner emailaccounts angekommen sind und. falls noch paar eintraege fehlenm einfach nochmal die sb zum bb senden.
    sorry fuer das schnelle ende am telefon, base und ffm passt nicht immer!

jupp, der sendet dir ja auch die sb an die pin des pearl.
    batterie raus und das ganze nochmal von vorne.
    wenn du bei email-einstellungen gefragt wirst, das du die pin xxx regestriert hast und du nutz im moment eine bb mit der pin yyyy.. ob diese verwendet werden soll oder so, musst du mit ja beantworten.
    dann kansst du auch gleich dir nochmal die sb senden und kontrollieren ob die pin im bis hinterlegt worden ist.

sind schon irgendwelche sb auf dem geraet?

edit
    wenn noch welche auf dem geraet vorhanden sind, achte mal drauf ob die pin die du angezeigt bekommst die deines 8100 ist!

nicht das du deinem vorbesitzer emails von eplus bekommt.... :D

geh mal ins bis und schaumal unter handheld wechseln ob die pin deines 8700g erscheint!
    sollte der 8700 richitg angemeldet sein, dauert es nichtmal eine minute nachdem du die sb gesendet hast, das jeweils fuer jedes mailkonto eine email kommt welche dir mitteilt das eine aktivierung erfolgt und es 20 minuten dauern konnte mit dem email empfang.

einfach jetzt die karte in den 8700 einlegen. dann muesste o2 und GPRS angezeigt werde.
    jetzt sollte eine meldung erscheinen das der handheld im mobilfunknetz angemeldet worden ist.
    nun email-einstellung, bis anmelden und schon bekommst du die anzeige wie auf dem bild von meinem 8700g von o2. und bitte unbedingt die servicebuecher senden lassen.
    denn wenn noch die sb von eplus drauf sind, kannst du ueber diese eigentlich auch den bb nutzen , allerdings wird das dann wahrscheinlich extra berechnet. so ist es bei d2, da kann ich die bb funktion mit andere bis nutzen...

ich konnte bis jetzt alle bb, etc beim erstenmal ueber bis und handheld wechseln anmelden.
    wenn sie allerdings einmal im bis gewechselt worden sind, bekomme ich auch die anzeige die du heuer gezeigt bekommen hast.
    dann funktioniert es nur ueber den handheld selber.

ich hoffe ich habe verstaendlich geschrieben und du kannst dein 8700 dann auch mit freenet benutzen..

oh man wie oft soll ich es noch schreiben. die von freenet haben keine ahnung!
    die sollten sich mal ihre eigene abg durchlesen!
    3.10
    mit freenetmobile mail&surf wird der mobile zugriff auf bei einem internet service provider eingehende e-mails ueber ein blackberry handheld oder ein aehnliches e-mail push faehiges geraet ermoeglicht...

hier wird nicht von einem pearl 8100 gesprochen

hier mal ein bild
    http://www.exloser.com/tt/e+bb.jpg
    den benutze ich auf der arbeit

diesen hier in der freizeit
    http://www.exloser.com/tt/o2bb.jpg
    auf den bild wird auch schon angezeigt, wie man gefragt wird ob der handheld gewechselt werden soll!

und noch einen als zugabe
    http://www.exloser.com/tt/d2bb.jpg

und ja man kann die endgeraet wechseln... :eek: :p :rolleyes: