Beiträge von exloser

dich beim bis von freenet anmelden-dann handheld wechseln-pin imei eingeben-dann bekommst du hoffentlich ein anzeige das der wechsel vollzogen ist und du dein gerate einbuchen musst oder so aehnlich.
    dann nur noch die service-buecher senden und schon sollte es mit psuh funktionieren.

nutze doch einfach dein e61 mit der freenetkarte!
    allerdings habe ich es noch nicht gepackt, das ich ueber blackberry apn kostenfrei surfen kann mit einem e60.

freie bb bekommst du nicht!

ich habe schon erfolgreich m&s mit einen prosumer 7100v, eplus prosumer 7290, enterprise 8007v, o2 enterprise 8700g,e60,m600i ausprobiert.
    bei t-mobile geraten sollte man nur die enterprise-geraet bei ebay ersteigern, prosumer haben eine feste apn die sich nicht bei andern bis aendern laesst.

das dein mobilcomshop dein 8100 zurueck nimmt... :D
    die sagen ja heuer noch das der dienst nur mit dem mitgelieferten pearl funktioniert, obwohl in den abg genau das gegenteil steht!
    die sollte sich mal an nuhr seinen spruch halten... :p

grafik ist nicht alles...
    selbst auf meinem dreamcast und virtua tennis 2 habe ich eine bessere grafik, als wie auf der wii und wiisports tennis. aber es macht einfach mehr spass!
    darum spiele ich heuer immer noch auf einen 2600 pacman, auf einen ollen 486 lemming......

schwankt immer zwischen 20-30 stueck, wobei die haelfte der handys nur aktiv genutzt werden.
    am mann habe ich im moment mindestens zwei. tagsueber diensthandy und bb,im auto laptopcard und fuer schlechten empfang noch ein umts-handy., abends besseren bb und privat handy, die natuerlich auch je nach anlass verschieden sind.
    musste allerdings noch nie eine sim-karte austauschen lassen, wegen zuviel wechseln... ;)
    die inaktiven handys sind klassische teile die man nicht bei ebay abstossen moechte, wieder andere die nach gluecklosen xxxx tod oder doch nur weiter mit der dazugehoerigen sim funktionieren, die dann nur auf eine thp aktion warten.

so klar ist das leider nicht mit der kennzeichnung der bb.
    ich habe in den letzten paar monate fuenf verschieden ausprobiert, auf keinen der geraete war ein aufdruck PRO bzw. ENT, ebenso nicht auf der verpackung.
    die enterprise aktivierung war auf einigen handhelds, allerdings war dieser punkt immer wech nach anmeldung am bis...
    :)