mein 6300 gibt kein speicher mehr frei!
wenn ich unter galerie-optionen-speicherstatus-telefon mir den telefonspeicher auslese, bekomme ich unter freien speicher 0,0kb angezeigt.
habe diversen themen ausprobiert und irgendwann habe ich dann "nicht genuegend speicher angeizeigt" bekommen.
Habe schon ein update gemacht, werkeinstellungen,batterie fuer 12 stunden raus.
nichts hat geholfen, handy gibt kein speicher frei.
hilft nur noch der grosser hammer?
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Offene Punkte:
- habe noch nicht gefunden, ob man den beiden SIMs 2 unterschiedl. Klingeltöne zuordnen kann
- leider halt kein Bluetooth
- E+-UMTS-SIM wird ich heut abend noch testenin den profilen laesst sich leider immer nur ein rufton zuordnen.
e+ usim laufen nicht im geraet, alte simyo`s laufen und werden mit eplus angezeigt. -
https://sso.forum.nokia.com/lo…%3Fdisplay_message%3Dtrue
nach nokia serie 40 theme studio schauen und dann selber machen!
-
die frage ist, kannst du mit zwei bis drei handys rumrennen!
denn mit dem tarif von freenet kannst du zwar viel machen, aber bestimmt nicht telefonieren bei den preisen! -
0172 muss viel im netz unterwegs sein, 15.100 unkompetent spuckt google aus!

un,in...sind die pfingstferien eigentlich noch nicht vorbei... -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,ist das Produkt jetzt zu empfehlen?
jein, lese mal die 15 seiten durch...Zitat
Können andere Accounts integriert werden?
bis zu 10 Accounts koennen ueber den bis angelegt werden, steht auch schon irgendwo hier in den fuenfzehn seiten...ZitatIst IMAP möglich?
ja,allerdings kein idleZitatKostet das abrufen anderer Postfächer extra?
neinZitatDanke
bitte -
da bin ich mal schon gespannt auf meine naechste rechnung.
habe im dezember letztes jahr einen genion card auf card l umgestellt.
im maerz diese jahr wollte ich auf m umstellen, weil bei mir zuhause mittlerweile genion nutzbar ist. leider durch diese unsinninge 6 monate wartezeit(bei einem altvertrag!) erst im juni moeglich. beim wechseln wurde mir 25 euro angezeigt, mal schauen was auf der rechnung angegeben ist. diesmal werde ich allerdings sofort zuureckbuchen lassen, nicht wie bei dem theater mit den 25euro, die dann als gespraechsgutschrift aufgetaucht ist und somit bei einem card s verfallen sind... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
So, hab das Samsung Z400 für 79,99€. :top:bin ich blind... das z400 ist doch bei o2 mit 329,99€ angegeben. :apaul:
-
die liste des grauens...
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf30euro, da du schon in einen tarif ohne handy bist. du bekommt allerdings die kosten bei onlinewechsel angezeigt.
-
rechnung heuer endlich eingetroffen!
und schonmal gleich eine fehler.... das paket mail uns surf s wurde bei mir fuer drei monaten nur mit 20 euro abgerechnet.
einzelverbinungsnachweis ist leider auch noch nicht dabei. schade wuerde mich schon interessieren wie viel mb ich verbraten habe.
sollten sich ein beispiel bei base nehmen, erst ist der einzelverbingungsnachweis fuer internetflat mit standardbrief gekommen, dann mit gross..maxibrief und das naechste mal wahrscheinlich mit dhl und einem paket...