Beiträge von exloser

mein 6300 gibt kein speicher mehr frei!
    wenn ich unter galerie-optionen-speicherstatus-telefon mir den telefonspeicher auslese, bekomme ich unter freien speicher 0,0kb angezeigt.
    habe diversen themen ausprobiert und irgendwann habe ich dann "nicht genuegend speicher angeizeigt" bekommen.
    Habe schon ein update gemacht, werkeinstellungen,batterie fuer 12 stunden raus.
    nichts hat geholfen, handy gibt kein speicher frei.
    hilft nur noch der grosser hammer?

Zitat

Original geschrieben von lart

Offene Punkte:
    - habe noch nicht gefunden, ob man den beiden SIMs 2 unterschiedl. Klingeltöne zuordnen kann
    - leider halt kein Bluetooth
    - E+-UMTS-SIM wird ich heut abend noch testen

in den profilen laesst sich leider immer nur ein rufton zuordnen.
    e+ usim laufen nicht im geraet, alte simyo`s laufen und werden mit eplus angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Hallo,

ist das Produkt jetzt zu empfehlen?

jein, lese mal die 15 seiten durch...

Zitat

Können andere Accounts integriert werden?

bis zu 10 Accounts koennen ueber den bis angelegt werden, steht auch schon irgendwo hier in den fuenfzehn seiten...

Zitat

Ist IMAP möglich?

ja,allerdings kein idle

Zitat

Kostet das abrufen anderer Postfächer extra?

nein

Zitat

Danke

bitte

da bin ich mal schon gespannt auf meine naechste rechnung.
    habe im dezember letztes jahr einen genion card auf card l umgestellt.
    im maerz diese jahr wollte ich auf m umstellen, weil bei mir zuhause mittlerweile genion nutzbar ist. leider durch diese unsinninge 6 monate wartezeit(bei einem altvertrag!) erst im juni moeglich. beim wechseln wurde mir 25 euro angezeigt, mal schauen was auf der rechnung angegeben ist. diesmal werde ich allerdings sofort zuureckbuchen lassen, nicht wie bei dem theater mit den 25euro, die dann als gespraechsgutschrift aufgetaucht ist und somit bei einem card s verfallen sind... :mad:

rechnung heuer endlich eingetroffen!
    und schonmal gleich eine fehler.... das paket mail uns surf s wurde bei mir fuer drei monaten nur mit 20 euro abgerechnet. :D
    einzelverbinungsnachweis ist leider auch noch nicht dabei. schade wuerde mich schon interessieren wie viel mb ich verbraten habe.
    sollten sich ein beispiel bei base nehmen, erst ist der einzelverbingungsnachweis fuer internetflat mit standardbrief gekommen, dann mit gross..maxibrief und das naechste mal wahrscheinlich mit dhl und einem paket... :D