ohne bb-tarifoption kannst du nur telefonieren und sms schreiben!
o2 bietet kein bis an, nur bes.
t-mobile prosumergeraet funktionieren nur bei d1, haben eine feste apn die nicht geaendert werden kann.
Beiträge von exloser
-
-
brief schreiben,auf abg punkt 7.2 hinweisen, frist setzen, sokü ausprechen...

-
selbst bei freenet im forum ist schon eine anfrage wegen rechnung, wann und wo...
allerdings gab es da auch keinen tipp... mobilcom und freenet...war irgendwo klar...
-
Biete hier einen BlackBerry 8707v an. Habe diesen vor paar Tagen bei Ebay erworben, leider bringt der 3g Modus nicht wirklich viel beim surfen mit dem Browser. Ausserdem ist es mit dem Ausbaue des UMTS Netzes bei o2 nicht wirklich so doll!
Tauschen wuerde ich den BB gegen ein anderes Smartphone wie e61, xda cosmo etc.
Rechnung war leider keine beim Kauf vorhanden!
Geraet ist allerdings neuwertig. Zubehoer wie Tasche,Headset,Datenkabel sind augenscheinlich ungebraucht. Die Displayfolie habe ich runtergemacht, war noch im Orginalzustand. Geraet war in Auktion als Enterprise angegeben, allerdings ist auf der OVP eine PRD Beschriftung!
Aufkleber mit BB 8700 Enterprise Promotion Kommerz ist allerdings auch auf der OVP.Habe es nur als Prosumer mit Freenet ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von asiamobilephones
Glaubst Du EXUSER und andere die der gleichen Meinung sind,aeh, wenn du mich mit diesem exuser meinst...schaumal bei diesem beitrag was oben links steht!
sollte ich mit diesem exdinges gemeint sein, dann schrei mich nicht an!
setze kinder in die welt, dann hast du jemand zum anschreien....

-
naja...wieviel beitraege hast du hier bei anderen hersteller voll gespamt?
fuer angebote gibt es auch eine eigenen bereich! -
newage_o2 es gibt im moment 118.243 nutzer hier im tt, ist es notwendig das sich hier jeder vorstellen sollte?
-
es wurde, es wird und es wird auch in ferne zukunft in jeder sportart versucht einen vorteil gegenueber den gegner zu erlangen. das hierbei nicht immer mit legalen mittel gekaempft wird, muss einem doch klar sein!
und dies nicht nur mit doping, schaut nach italien...warum spielt juve in der zweiten liga?
formel eins..fluegel die nachgeben.. eiskunstlauf..koerperliche attacken gegen gegner... die liste laesst sich bestimmt ueber seitenlange beispiele fuellen!das erbaermliche ist dabei... das nachrichten die wirklich zum kopfschuetteln einen veranlassen, nicht mit gleicher energie der presse aufgebauscht werden!
schaut mal auf die seite von spiegel. 1.thema doping..2.thema doping... 3.thema.. wir sind im jahr 2007 und 1984 ist schoen laengst nur noch ein witz...

-
lege erstmal eine neues konto bei freenet bis mit den pin imei vom pearl an.
dann kannst du den 8700 unter handheld wechseln anmelden.
falls diesen nicht funktioniert, abmelden und dann neues konto anlegen mit der pin und imei des 8700. dann bekommst du allerdings wieder den spruch angezeigt wie in deinem beitrag. nun musst du abrechen und dich wieder mit deinen normalen daten bei freenet bis anmelden, nun bekommst du eine anzeige das die pin deines pearl dein handheld sein und ob du die pin des 8700 nutzen moechtest.
bissel umstaendlich das ganze , aber es klappt! -
1. geloescht!?
unter optionen kannst du die verweildauer der emails auf dem handheld steuern, allerdings ist die kurzeste dauer 15 tage und nicht ein tag...2. kann ich nichts dazu schreiben. ich nutze fuer so was ware aus cupertino!
3.vorher mal informieren was das geraet alles kann...
http://www.blackberry.com/de/p…100/blackberry8100.shtml#