hat jetzt irgendeiner schon hier eine rechnung bekommen?
habe schon einiges mit mobilcom durchgemacht, sollte die verbindung mit freenet noch undurchsichtiger werden...na dann gute nacht...
Beiträge von exloser
-
-
war das nicht bonanza, was ich mir sonntagsnachmittag antun musste...

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann der 8700er nicht umts?
Geht UMTS surfen per Freenet?
Einen 8800er hattest du noch nicht eingebunden oder?
gruß mayday7es gibt bei vodafone eine 8700 (8707v)model das im umts-netz funkt. die geraet von den mitbewerber(8700) unterstuetzen nur gprs/edge.
da mobilcom/freenet umts-karten ausliefert nehme ich mal stark an, das umts im richtigem endgeraet auch funktioniert. da im roaming ueber d1 auch edge unterstuetzt wird.
8800 habe ich noch nicht versucht zu aktivieren.
-
man kann relativ leicht unter freenet.blackberry.com, den handheld wechseln!
im moment switch ich zwischen einem 7290 und einem 8700. eingebunden hatte ich schon den 8100 und ein e60 mit bb-client, sowie ein m600i mit client.
laut hotline funktioniert natuerlich nur der pearl.... hoffentlich verdienen die an hotline genug, haarefaerben ist teuer.... -
bei vodafone und deren online quickcheck, kann man zwar sein inklusivvolumen abfragen...allerdings ist das ziemlich schrottig...
angezeigt bekommt man bei s, gesamtfreivolumen=1mb,bereits genutzt (anzeige bewegt sich nur im 1mb modus!), noch freivolumen. bekomme jeden monat angezeigt das freivolumen verbraucht sei, wenn allerdings dann rechnung eintrifft... habe ich den 1mb ueberhaupt nicht verbraucht.
Fazit: freiminuten werden genauer angezeigt, als wie die/der freimb fuer bb. -
danke.schon gefunden im netz, trotz diese wundersamen zeichen....

-
hast du ein link zu der software?
-
Zitat
Original geschrieben von poz
Das heißt der Lüfter lüftet 25 Stunden am Tag :apaul:von was fuer ein planet kommst du?

-
geile geschaeftsidee...so spart man sich die muellgebuehr seiner stadt...

-
otto,quelle...cyberport.