-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hmm, ich glaube ich muss mal die Kundenbetreuung kontaktieren, der letzte Nebensatz stört mich, weil er ungenau ist, am Blackberry gibt es den Blackberry APN, worüber gesurft und gemailt werden kann und den Internet APN, den man aber aktiv aktivieren muss, indem man unter Optionen die WEB GPRS(oder wie auch immer) Einstellungen einträgt, sonst werden nur die Blackberry APNs genutzt.
Da will ich schon klarheit drüber haben.
gruß mayday7
Am Anfang habe ich gedacht, der BB-Tarif fuer 10€, klasse.
Dann ist mir mal das kleingedruckte durch das Hirn gegangen.
Mittlerweile braucht es keine BB-Option mehr fuer den Browser im BB, es laeuft alles ueber eine Servicebuch mit wap Eintrag des jeweiligens Provider!
Selbst mit einen T-Mobile 8100 Prosumer, kann ich mit Blau den Browser nutzen.
Also sollte die Base BB-Option so wie sie beschrieben ist nicht der grosse Wurf sein.
Also dann doch lieber o2o mit Internet M und BB-Option fuer 15€.
-
-
Biete hier einen Complete S Vertrag der ersten Generation zu Übernahme an.
Es ist noch einer der Vertraege die 500MB Datennutzung inklusive haben.
Desweiterem sind noch Multisim dabei (3 Karten!), diese sind auch im Gegensatz zu den neuen Complete Tarife mit dem PC nutzbar. Fuer einen Fuenfer im Monat kann die BB-Option gebucht werden und die 500MB auch mit diesem verbraucht werden.
Laufzeit des Vertrag ist der 30.09.2010.
Verlaengerbar ist der Tarif ab 30.03.2010
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
guter kunde bin ich wohl, wenn man das so will :p
Hat das Samsung S7350 von Niebauer wohl ein Branding?
Niebauer liefert o2 Geraete aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat das Tattoo auch eine konfigurierbare Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc.
Die dann auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde?
Beim Tattoo hat man zwar eine Einstellmoeglichkeit unter Einstellungen-Sound und Display-Benachrichtigungsblinke (das n passt nicht mehr auf das kleine Display..
),
allerdings schaltet sich die gruene LED nach relativ kurzer Zeit weder aus ohne das die neue Email geoeffnet worden ist....
Das komsche beim G1 mt 1.6, gibt es die Enstellmoeglichkeit nicht, allerdings schaltet hier de LED nicht ab.
-
Mobilcom Debitel hat bei diesen Tarif doch dies hier....
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
monatlich in Rechnung gestellt..
Als reine Karte fuer die Schublade auf, Karte rein, Schublade zu und gut ist, leider unbrauchbar. Sollte man an einer aktive Nutzung der SIM denken, ist bei den Mondpreisen doch sehr naja....
Anschlusspreis ist auch mehr als schwammig beschrieben. Ich kann nicht zu 100% rauslessen ob dieser nun berechnet wird oder nicht.
-
und ich mach mal weiter...
Samsung B7610 Omnia Pro
-
Wird ein POP Account auf das iPhone gepusht?
IMAP "idle" war vor Jahren bei mir immer sehr wuerg... Akku Leistung ging in den Keller, E-Mails wurden nicht gepusht obwohl augenscheinlich noch Verbindung zum Account bestand.
Exchange sollte das Zauberwort beim Winteil sein.
Vor Jahren hatten die BB noch einen klaren Vorteil, zuverlaessig, wenig Traffic, gute Akkulaufzeiten.
Heuer schaut dies alles ein wenig anders aus. Die Hersteller bekommt es irgendwie hin, das zeitnah die e-Mails auf das Handy gepusht werden.
Bei Datenpakete der NB mit Flat braucht man die Traffic nicht im Auge zubehalten, ausser man ist viel im Ausland. Akkukuenstler sind die BB auch nicht mehr, allerdings immer noch bessere wie iPhone und Co....
Wenn ich mir mein G1 anschaue mit Powerakku, damit dieser ein Arbeitstag durchhaelt.... 
-
-
Bei meiner letzen Kuendigungswelle
bei o2 ( 09/09) habe ich fuer meine vier Vertraege jeweils eine Kuendigungsbestaetigung erhalten.