Beiträge von exloser

Ich habe mit mein GM750 nur ueber mail2web einen Datenabgleich gemacht.

Die Daten sind jeweils in den Kalender/Telefonbuch des Windows Programm, sowie der LG Programme uebernommen worden.
    Termin/ Kontakte die im LG Programm erstellt werden, sind auch in den Windows Programmen zusehen. Nutzen wahrscheinlich die gleichen Datensaetze?!

Fingerbedienung ist mit den Programmen von LG besser, wie mit den Systemprogramme. Da man bei den Windows Programme immer wieder auf Auswahlebenen kommt die mit Fingerbedingung kaum nutzbar sind.

Vom LG wuerde ich auch abraten. Schau dir das Teil lieber mal bei Vodafone vorher an. Die Eingabe ueber die Displaytastatur mit Fingereingabe ist mit das schlechteste was ich erlebt habe. Wobei auch das iPhone am Anfang fuer mich fast eine unloesbare Angelegenheit war.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Moralapostel sind ja hier zu genüge. Ich schließe einen Vertrag mit Gettings, dass sie mir pro Monat 2 Euro bezahlen und ich im Gegenzug Werbung erhalte. Warum soll ich die 2 Euro vertelefonieren?

Wirtschaftskrise in Papa`s Geldboerse und der hat das Taschengeld gekuerzt?

Sorry muss ich widersprechen!

Leider werden vom Adressbuch nicht die Gruppen uebertragen.
    Sie auch hier.

Desweitern werden Geburstage etc. nicht richtig im Kalender angezeigt!
    Sie werden bei mir nicht als ganztaegige Ereignise angezeigt, sondern von 00.00-23.59.

Mit Poketmac hatte ich nicht diese Probleme... :mad:

Meine erste Vermutung war das die nicht aeh..naja v5.0 fehlerhaft auf dem 8250 ist. Allerdings hat ein downgrade auf v4.6.1.305 hat auch keine Besserung gebracht.

Mit der Empfangsstaerke bin ich Zufrieden!
    Bei mir Zuhause habe ich nur schlechten D2 Empfang, das Geraet faellt nicht merklich gegenueber anderen ab. Ich nutze es allerdings im Moment nur zum surfen.

Die groesse ist natuerlich ein Vorteil gegenüber den anderen Android Handys, allerdings auch verbunden mit der schlechteren App Angebot, wegen der geringeren Displayaufloesung.
    Das ein Wechselcover nicht immer ueberzeugen kann, sollte klar sein.
    Allerdings hatte ich am Anfang der Nutzung des Tattoo oefter SIM Kartenwechsel und bis jetzt knirscht nichts!

Ich habe zwei Androids Handy im moment in Nutzung, allerdings laeuft das G1 bissel stabiler. Einmal in der Woche verliert das Tattoo den Kontakt zum Googlekonto, nicht wirklich schoen.

Das Akkuthema und neuere Smartphone, ein Thema fuer sich.
    Wenn ich den Tattoo internsiv Nutze ist es nach einen Tag platt und das ohne zu Telefonieren.