viel nokias 6680 hatten die allerdings nicht mehr auf lager, wenn sie ueber nacht schon alle verkauft worden sind.
Beiträge von exloser
-
-
wie kann man sich an einer plazierung in der "connect" fuer sein "geliebtes" handy zu hochziehen? :confused:
-
dann ist nur noch die frage nach holz oder alu zu klaeren....

-
ich liebe ja wirklich ein(ig)e(s), aber eine handy.....

-
:top:
da waere ich in hundert jahre nicht drauf gekommen. was habe ich fuer tastenkombinationen ausprobiert...

-
aeh, wo hast du eigentlich deine rechnung abgefragt? bei freenet oder bei mobilcom?
habe bis heuer immer noch keine rechnung, bzw. keine belastung auf der kk.den quatsch von den blubbermaenner habe ich heuer auch auf den bb bekommen...

-
hier gibt es ein dual sim geraet mit bt.
http://cgi.ebay.de/CECT-M448-M…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
wobei dies cect kein dual gsm ist. allerdings auch noch praktisch, die base im netz als hauptkarte und ein wechsel auf simyo, wenn es ins fremdnetz geht.
was an den teilen wirklich stoert... kein abgleich mit outlook,adressbuch,msync...
alles per hand mit vcf, nicht unbedingt angenehm.kann mir einer sagen, wie die tastensperre manuell aktiviert werden kann?
-
aeh, das k808 hat doch keine 2 gsm teile im geraet! ist das cect nicht nur ein dual sim geraet und kein dual gsm?
die forward funktion ist doch nur eine rufumleitung. -
das schaut doch dann eher nach diesem gratis welcome-call aus. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ZoMtEc
Und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Freenet Hotline... schnell durch, kostenfrei...aeh kostenfrei?
ueber was fuer eine nummer rufst du die hotline an?