getmobile, sind die nicht immer im dsf oder rtlshop mit dabei?
die haben doch immer so lustige bundleangebote...mofa,pc,haus,traumfrau... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
getmobile, sind die nicht immer im dsf oder rtlshop mit dabei?
die haben doch immer so lustige bundleangebote...mofa,pc,haus,traumfrau... ![]()
![]()
auch mein dank gilt dem tipgeber, musste zwar nochmal kurz die homezone wechseln damit ich auf die punkte gekommen bin..denkmal das man den fuenfer schon fuer die bildwochenzeitschrift opfern kann... ![]()
ich frage mich, ob man aus diesen special tarif in eine zehnsation wechseln kann... ![]()
steht doch dabei..kein anschlusspreis
http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=10300085&art_nr2=&d=2
und hoch damit..
hat denn jetzt schon einer hier eine sonderkuendigung durchbekommen, nachdem das d1 gebarrt worden ist?
habe seit letzte woche kein d1 mehr ueber o2 und einen neuen sendemast denn sie hier in der gegend aufgebaut haben, wurde nach eine testphase wieder abgeschaltet oder rum/runtergedreht.
allerdings geben sie fuer meine adresse mittlerweile eine homezone an. welche natuerlich nicht funktionieren kann, ohne netz von o2.... ![]()
teuer wird es wenn du in inland ueber eine andere apn datenuebertragung machst.
kannst froh sein wenn du ueber d1 und edge surfen kannst. bei mir haben sie zuhause die woche d1-romaing abgestellt.... und einen neuen sender von den blubbermaener haben sie nach eine testperiode wieder abgestellt....
:flop:
ist das nicht eine richtige schwere auswahl, top fuenf erstellen...
es gibt doch serien aus der man heraus oder auch hinein wachsen kann.
ich haette bestimmt vor 20 jahren noch nicht dr. house oder scrubs mit dr. cox angeschaut, die waeren wir damals alle zu zynisch...
heuer wuerde ich bestimmt kein alf mehr anschauen, auch miami vice wuerde wahrscheinlich nicht mehr den zeitgeist treffen.
allerdings beim zappen, bleibe ich aus nostalgischen gruenden schon bei alf etc. haengen.
mit fuenf (oder so) habe ich mir mit vorliebe bonanza reingezogen, weil ich dann am naechsten tag der ben sein wollte beim spielen...
die waltons waeren mir heuer zu brav...mister ed war kult, weil ich da selber noch nicht auf der erde war.
allerdings gibt es auch serien die ich auch auf dvd oder noch auf vhs habe.
1. MASH auch heuer einfach noch geil
2. cheers die erste serie, fuer die ich bis um halb eins nachts aufgeblieben bin.
3. wenn irgendwann simpson als 1432 aufguss abgesetzt wird, werde ich mir auch diese dvd`s zulegen muessen...
4. seinfeld, weil er einfach kult ist. aus sinnlosem konzept eine sendung gemacht und das noch in der serie verarbeitet. :top:
5. auf achse.... allerdings nur bis zu 4. staffel.
ist doch schoen fuer dich, dann kannst du heuer laenger aufbleiben.... ![]()