imap/pop account koennen im bis eingestellt werden.
man braucht allerdings einen bb-option vom anbieter deiner netzkarte.
Beiträge von exloser
-
-
http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1174692588
letzter beitrag mal durchlesen, ich hoffe das reicht aus als info.
-
nee, eigentlich andersherum... der bis fragt in eine zeitintervalle von 15 minuten dein gmx pop/imap account ab und uebertraegt es dann auf dein handheld.
der versand erfolgt dann ueber den bis und es wird nur deine gmx adresse als absender eingesetzt. -
-
an jedem sonntag verkaufsoffen...
http://www.amazon.de.... und das zum leidwesen meines kontos....

-
1. der pearl der von freenet kommt hat keinen lock, im moment steckt bei mir eine simyo im geraet.
2.der 8100 hat kein hardware-branding, nur die aus/abschaltanimation ist von o2.
3.ja
4.kann ich nicht mit einem klarem ja beantworten, weil ich nur zwei zusaetzlich accounts im bis angelegt habe.
5.ob humbug oder nicht muss jeder fuer sich entscheiden.
-
ich frage mich immer wieder wie sich diese terroristen der raf heuer titulieren lassen wuerden, wenn die grenzen nicht von west nach ost, sondern von ost nach west gefallen waeren.
wenn der kapitalismus unter die raeder des kommunismus gekommen waere.
die maechtigen die vorher die schublade aufgemacht haben und was reingeworfen haben, zugemacht und beschriftet haben.... da wuerde doch die schublade von der neue macht neu etiketiert werden und wir da unten muessten es schlucken.....
darum ruf ich heraus.... brot und spiele...

-
auf dem gelieferten pearl ist im auslieferungszustand nichts von freenet optisch zu sehen, nicht mal die anschalt/auschaltanimation... selbst die ist von den blubbermaenner...
-
was verstehst du unter "extra freenet software"?
hast du schonmal einen bb benutzt? wenn nein, google mal nach service-buecher und bb.
die einstellungen fuer deinen bb und deinen anbieter werden mit den service-buecher geregelt.
-
hier mal zwei bilder die dagegen sprechen,das mit dem tarif nur der mitgelieferte pearl genutzt werden kann.
das erstes bild zeigt einem das man im bis von freenet den handheld wechseln kann.
das zweite bild zeigt die karte in einem 7290 von eplus. man beachte das angeklickte icon und die netzbetreiber anzeige mit dem roamingzeichen neben dem grossgeschrieben gprs!