Beiträge von exloser

Re: mobile Mail und Surfangebote im Vergleich

Zitat

Original geschrieben von tue
    Hallo!

Bevor ich mir wieder einen weiteren Vertrag antue, um auch unterwegs online gehen zu können, dachte ich mir, ich höre mich mal nach Euren Meinungen hier um. Es gibt ja eigentlich nur wenig Alternativen, kostengünstig und riskofrei online gehen zu können.

schonmal an simyo/aldi/blau gedacht?
    kostenguenstig wenn nur zum email,chatten und gelegentliches surfen benutzt wird.
    risikofrei ueber *100# oder simyo.de.... ;)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was passiert eigentlich wenn das nationale Roaming mit D1 wegfällt? Blackberry-Versorgung nur noch in Ballungsräumen? Hmmm...

abg 3.3
    soweit mcc die jeweilige stoerung oder beschraenkung zu vertreten hat und diese laenger als 24 stunden andauert, ist der kunde zur anteiligen mindereung des monatlichen grundpreises berechtigt.

wenn das roaming wegfaellt hat freenet/mobilcom die "beschraenkung" in form vom wegfall des netzes zu beheben oder es werden viele sokue anrollen...

Zitat

Original geschrieben von tue
    Wenn Du einmal eine halbwegs vollwertige Tastatur sei es im Nokia 6820 oder Sony Ericsson P990i in den Händen gehalten hast, wirst Du sicherlich anders über den Pearl denken!

hast du eigentlich mal eine auge auf die signatur von plantagoo geworfen... ;)

ausserdem hat er ja auch geschrieben

"Pearl braucht eine gewisse "get used to"-Phase wegen der ungewöhnlichen Tastatur (kein QWERTZ, kein T9 - Suretype ist irgendwas dazwischen)."

ich finde allerdings auch das die tastatur doppelbelegung beim m600i irgendwie schneller bei mir ins blut uebergangen ist, als wie beim 8100.

zum thema teuer... die preise bei t-mob und d2 fuer bb-dienst sind nun auch nicht mehr soo unverschaemt....

und jetzt doch bitte zurueck zum eigentlichen thema, freenetmobile mail&surf....

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Was behauptet denn die Connect? Der Pearl ist zur Zeit eines der besten, stylischsten (schreibt man das wirklich so?) und brauchbarsten Handies überhaupt. Wer was anderes behauptet ist entweder eingeschworener Nokia, S/// oder Motorola Fanboy - oder hat sich schlicht mit dem Gerät nicht beschäftigt.

auch andere muetter haben schoene toechter... in zeiten von shine und co ist es schon ein stueckel schwerer sich mit der optik abzusetzen.
    und ob das 8100 eines der besten ist... naja wie man seine prioritaeten setzt.

kamera hat geringe aufloesung.
    speicherkarte unterm akku. was die connect anspricht sind fehlentes wlan/umts.
    das bs der kleinen und neuen hersteller.schlechter browser,keine aufzeichnungsmoeglichkeit von videoclips,sprachaufzeichnungen lassen sich nicht speichern nur per mms versenden.allerdings wird auch eine klare aussage zum push-service gemacht und der faellt positiv aus....

was mir persoenlich am meisten missfaellt, wie schon geschrieben mein bedenken zum trackball.
    nett ist auch die benennung vom alarm/wecker... "warnung" getreu nach dem motto, wir warnen sie morgens vor arbeitsbeginn, das sie lieber im bett liegen bleiben sollten... :)

als absendeadresse kann man jedes aktivierte pop emailaccount benutzen.

noe youtube funktioniert nicht . bilder werden bei den von mir angelaufen seiten angezeigt.
    da ich bis jetzt meinen 7100v nur zum empfangen von emails genutzt habe und antworten am pc geschrieben habe. moechte ich jetzt den pc weglassen, nur ist das mit dieser doppelbelegung der tastatur nicht so angenehm. auf dem 7290 laesst sich fluessiger schreiben wie auf dem 7100. darum sollte jetzt bei mir ein tausch vom 8100 auf 8700 erfolgen.kamera und musikplayer brauch ich nicht beim bb, da habe ich dann noch andere handys dabei... ;)