Beiträge von exloser

so, nachdem freenet sich zwei tage zeit gelassen hat um die mobilcom o2 karte freizuschalten....
    kann ich jetzt schreiben das die karte auch in anderen bb funktioniert. habe die karte im moment in einen eplus prosumer 7290 drin, nachdem ich mir die service-buecher senden gelassen habe funktioniert die dienste einwandfrei.
    man kan auch mehrer pop/imap postfaecher anlegen. wieviel kann ich nicht sagen,da ich die intervallzeit beim abrufen der pop faecher nicht haben moechte. werden bei mir meine andere postfaecher zusaetzlich auf das freenet-bb account geleitet.allerdings vermute ich das man bis zu 10 extra konto anlegen kann, wie bei den anderen anbieter auch.

jetzt braeuchte ich eigentlich nur noch eine rechnung vom pearl, damit ich in die bucht einstellen kann und mir den 8700 holen kann....

Zitat

Original geschrieben von tue
    Als Besitzer des Sony Ericsson P990i würde ich gern mit einem Blackberry Client die Email- und Internet-Dienste über den Blackberry APN nutzen.
    Hat jemand darüber schon Erfahrungen sammeln können?
    Oder etwas darüber gehört?

stehen doch schon infos hier. angeblich sollte es nicht gehen, nur mit dem mitgelieferten 8100.
    die abg sagt allerdings was anderes.

Zitat

Ist das UMTS Netz eigentlich auch für UMTS-fähige Blackberry Endgeräte bei freenetmobile offen?

umts faehige karten von mobilcom bekommt man geliefert, ob diese sich dann allerdings auch nutzen lassen...:confused:

Zitat

Ist das Handling mit dem Blackberry Pearl wirklich so mies, wie es connect behauptet?

lese mal paar zeilen hoeher was plantagoo zum perl meint.
    ich habe allerdings auch hier schon meine bedenken von mir gegeben.

Zitat

Ist der Blackberry Server genauso lahm wie der Hiptop Danger Server von eplus oder Sidekick Server von T-Mobile?

ist zwar schon lange her das ich eine hiptop genutz habe, allerdings hatte ich damals die lahme geschwindigkeit auf das bei uns schlechte netz von e+ vermutet.
    bei meinen 7100v ist das surfgefuehl vom seitenaufbau angenehm, wobei ich es auch noch nicht intensiv nutze.

und ich kann mir nicht vorstellen das der trackball des 8100, das wheel der aelteren bb vollwertig und robust ersetzen kann.
    wenn ich da meine mighty mouse von apple anschaue, genial aber nach nicht mal einem jahr schon defekt.
    es waere wirklich angenehm, wenn der tarif mit jeden beliebigen bb genutz werden kann. habe hier noch einen 7290 rumliegen, der auf nutzung wartet... :)

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    So, nun kann ich mehr berichten!

Base hat mir gestern einen Brief zukommen lassen, wo Sie mein SoKü angenommen haben.

frage mich im moment, wieviele base-vertraege du hast...
    wenn deine sokue von seiten base akzeptiert worden ist, warum versuchst du deinen base immer noch abzugeben?