laut abg
3.10
Mit freenetMobile Mail & Surf wird der mobile Zugriff auf bei einem Internet Service Provider eingehende E-Mails über ein Blackberry Handheld oder ein ähnliches E-Mail-push fähiges Gerät („Endgerät“) ermöglicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut abg
3.10
Mit freenetMobile Mail & Surf wird der mobile Zugriff auf bei einem Internet Service Provider eingehende E-Mails über ein Blackberry Handheld oder ein ähnliches E-Mail-push fähiges Gerät („Endgerät“) ermöglicht.
kann er die kosten druecken, wenn er imap idle nutzt?
habe keine ahnung wie der verbrauch bei diesen dienst ist. base sei dank... ![]()
info von freenet zum thema email und andere anbieter sind noch sehr rar, allerdings habe ich das hier gefunden.
" Mit freenetMobile Mail & Surf und dem BlackBerry Internet Service™ haben Sie die Möglichkeit, überall E-Mails zu senden und zu empfangen sowie im Internet zu surfen.
Voraussetzung für die Nutzung der E-Mail Push Funktion in Echtzeit ist eine freenet.de E-Mail Adresse. Sie können auch E-Mails anderer Anbieter mit dem BlackBerry Pearl abrufen, wobei diese zeitverzögert nach einem Zeitintervall - also nicht in Echtzeit - abgerufen werden."
gefunden unter http://office.freenet.de/diens…e/mobile_email/index.html und dann button "Alle Infos zum Produkt"
man koennte allerdings sein email`s auch zu freenet umleiten und schon bekommt man diese zeitgleich gepusht.
heuer musst ich mich doch wieder mal beim lesen der neuen connect stark wunder.
es wurden gespraech mit hr. humm von t-mobile, hr. joussen von vodafone und hr. groeger von o2 gefuehrt.
auf wirklich schon dreisten antworten wurde auf keiner weise nachgefragt.
sind solche fragestunden mit der connect auf dem niveau einer pk eines jan u.?
die kroenung ist der versuch von groeger zehnsation schlecht zureden und sein card s gegenzurechnen.
kein nachfragen was seine 100/1000 minuten fn ausserhalb der hz kosten oder was 100/1000 minuten d1,d2,e+ oder auch o2 in der hz kosten!
fuer so einen quatsch gibt es nur ein :flop:
ich war noch nie ein grosser freund von sms, nur wuerde ich nicht unbedingt einen pushdienst als sms ersatz sehen.
heuer bei den datenpreise von simyo und co, wuerde doch ein icq etc. client doch der optimale sms ersatz.
zuhause ist der pc/mac an und unterwegs agilemessenger....
egal was man zu dem mda mail im netz zu lesen zu gesicht bekommt, es ist immer die rede von wlan.
im neuem werbeflyer vom praktiker, der ab 05.03 gueltig ist, wird das typhoon my-phone m500 fuer 199€ angeboten.
http://www.praktiker.de/servlet/PB/menu/1061837/index.html