Beiträge von exloser

ist deine abgelaufene karte nicht in eine f&e umgewandelt worden?

meine letzte orginal eplus-karte die abgelaufen war, wurde in f&e umgenwandelt.
    eine mobilcom d1 karte die letzen dezember abgelaufen ist, wurde in xtra umgewandelt.
    eine debitel eplus die die tage abgelaufen ist, hat keine umwandlung erleben duerfen.
    dies finde ich widerrum komisch, da ich schon mal einen debitel hatte und der wurde nach ablauf auf prepaid umgestellt.

meine hauptkarten sind im moment...

1x base sprachflat
    1x base internetflat
    1x vodafone irgendein 60 minuten paket mit bb-option

sollte mir die 60 minuten fuer fremdnetze nicht ausreichen, kommt wahlweise noch eine simyo oder eine pennymobil zum einsatz... oder doch einfach das firmenhandy... ;)

dann fliegen bei mir noch diverse prepaid-karten rum, wo ich allerdings keinen richtigen ueberblick habe.

paar oder noch paar mehr postpaid-karten liegen bzw. sind in diverse handys verteilt.
    mein dank fuer diese vertraeg bzw. handys geht an die diversen haendler (die ich nicht alle namentlich aufzaehlen moechte, da ich dann einen haendler vergessen koennte) die hier im forum immer wieder super angebote plazieren... :D

Zitat

Original geschrieben von -pueppchen-
    Ich denke das er garnicht erst zurück treten würde wenn das mit dem Doping Skandal nicht ans Licht gekommen wäre :(

denke schon, er haette bestimmt nicht so schnell ersatz fuer den spanischen arzt gefunden... ;)

finde es schade, das er jetzt die brocken hinschmeisst. hatte auf den phonix aus der asche gehofft. aber so werde sich die radsportfans auf voigt freuen, hat ja auch in den staaten gezeigt das er auch bei rundfahrten mitgehen kann... :D

dat lebe geht weider...

auch ohne schumaker geht die f1 weiter, in der hoffnung das der nigel zurueck kommt...hat ja nie seine karriere beendet... und im master ist er super drauf, hat er eigentlich einen wasser sponser... ;)

auch ohne cl werde die bayern weiter fussball spielen. vielleicht kommt dann der dieter bohlen des fussball zurueck zum fc... was gibt das dann ein schoenens bild...kahn ,de lotha ...man geben das geile tv-bilder bzw toene..aeh laute.... :D

schonmal darueber nachgedacht, die kontakte auf dem/die handy/ zu speichern?

bei deiner anzahl von karten, macht es bestimmt auch keinen spass, immer die datenbestaende abzugleichen....

oder was fuer einen vorteil hat es die kontakte auf der sim zuspeichern?

Zitat

Original geschrieben von Sigma

Ich habe gerade noch einmal mit meiner Mutter telefoniert... das Handy hat wirklich nur einen inneren Schaden, nichts von außen, keine Eindrücke, gar nichts. Mein Vater, der sich etwas mit Technik auskennt, meint, es sähe aus, als wäre da innerlich irgendwas durchgebrannt.

ich kann dir gerne mal paar fotos von displayschaeden machen, die bei mir noch so rumliegen.

ein nec 400i wurde im geschlossenen zustand von einen baseball getroffen.
    innendisplay hat es ueberlebt, das aeussere ist defekt. sichbare zeichen im display und gehaeuse...keine...

ein p910i bekam eine ladegeraet auf den touchscreen. display defekt mit schoenen bunten farben. sichtbar an gehaeuse und display vom ladegeraet nichts, ausser ein kratzter in der displayfolie.

laptop als schutz missbraucht, wurfgeschoss in form eines duden gegen den aussendeckel des display. sichtbare schaden am aussendeckel...keiner, da display nach unten gedrueckt worden ist. display allerdings totalschaden.

eines meiner t68i hatte ich damals auch immer in der hosentasche, sagar mit schluesselbund. dieser war allerdings nicht an dem displayschaden schuld, sondern angeblich der schweiss der sich in die hose gezogen hat und das t68i getoetet hat. wobei ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob es nur ein displayschaden war oder doch mehr die elektronik zerschossen hat..