Beiträge von exloser
-
-
Merlin
du hast doch eigentlich das richtige von mir mitzitiert...
"jetzt komme mir nicht mit mehr frei-sms..."wir koennen noch eine theard aufmachen, ueber die sinnlosigkeit der sms...
vielleicht habe ich "meine hirnwindungen" nicht richtig ausgedrueckt...

-
dann sollten sich die pisastudenten, simyo etc. und zelfi besorgen...

-
der beitrag ist gut...

versuch mal von der andere seite das problem anzuschauen.
ein kunde kommt zu dir und moechte ein garantieanspruch geltend machen, mit solch einen displayschaden!
der erste gedanke wird sein...na... genau eigenverschulden.produktionsmaengel werde wenn vorhanden schon hier oder in anderen foren bestimmt dann schon zu sprache kommen.
aktuell ist im moment das akku/entladeproblem beim m600i.
wer glueck hatte hat einen neuen akku bekommen, wer pech hatte nur eine neue software auf`s handy und das problem war immer noch vorhanden.
http://www.telefon-treff.de/sh…1938&highlight=m600i+akkuproblem ist jetzt von se erkannt und dann kommt sowas...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270590 -
Martyn
mir ist schon klar das man deine gedankenzuege nicht verstehen muss. allerdings warum sollte jemand einen tarif(ausgenommen der 1000) buchen, wenn ein andere tarif bei dem gleichen nb wesentlich guenstiger ist?
jetzt komme mir nicht mit mehr frei-sms... warum moechte ich guenstige minutenpreise... um zu telefonieren, dann gebe ich mich nicht ab mit einseitiger kommunikation per sms... -
ist immer wieder interessant, wie hier die nutzer immer wieder ihr eigenes handy ueber den klee loben.

Black-Leaf hat zwei smartphones genannt, die doch zwei unterschiedliche bedienungskonzepte haben.
wobei die tasten vom m600i sich besser bedienen lassen als noch bei alten p800 etc. und dann doch nicht immer der touchscreen und stift zu nutzung kommen.wenn ich mir dann seine "habenwollen funktionen" anschaue...
kalender..sollte jedes bessere handy und vor allem die smartphones eine guten mit an bord haben. viel wichtiger ist wie moechte er die diverse datensaetze abgleichen!
syncml,blackberry enterprise, mac os x, windose, linux etc.
als mac-nutzer kann ich schreiben, das m600i sich noch nicht mit osx abgleichen laesst.
fuer das e61 bekommt man bei novamedia ein plugin, damit es funzen soll. wobei bei mir ein e60 auch ohne solch ein gekauftes plugin ein sync funktionierte.mp3 sollte heuer auch kein problem mehr sein, wenn nicht spiele ich ein neues programm fuer auf.
beim thema speicherkartenslot, sollte man die kosten fuer die diverse karten in betracht ziehen. da sind die karten fuer se noch bissel teuer.
die nutzbare bzw. erkannbare speichergroesse, waere auch ncoh ein argument, falls das handy als ipod-ersatz herhalten muss.kamera... das sollte man dann schon bei smartphone ueberlegen, wie sinnvoll diese funktion ist. verbote sollte es angeblich schon geben in einigen firmen.
ueber bz gibt es eigentlich nichts zu schreiben, ausser vielleicht welche protokolle du benoetigst.
gosser interner speicher...aeh verstehe ich persoenlich jetzt nicht, da mir diese funktion mit eine erweiterungslot hinfaellig ist, ausser der interene speicher ist so gering, das schon das bs im handy seine probleme bekommt. sollte oefters beim treo 650 vorgekommen sein.
wahl der systeme... auch wieder die frage mit welchen pc-system der abgleich dann erfolgen sollte.
persoenlich finde ich das m600i optisch schoener (in weiss), passt nun mal besser zu den ganzen mac kram auf dem schreibtisch...

-
kann dir zwar nicht mitteilen wie lang der treo 680 im vergleich zum 650 den lebenssaft laenger/kuerzer speichert, aus mangel an erfahrung mit dem vorgaenger.
allerdings hat sich das akkuproblem mit diesem update bei mir schlagartig verbessert.
http://euro.palm.com/europe/de/support/treo680.html
(kamere-update, direkter link funktioniert nicht direkt)hier gibt es ein aufgeblasenen monsterthread zum lesen.
-
scan doch mal die postkarte ein und stell diese mal online.
-
bei den blackberrys (geraet/service) gibt es zwei unterschiedliche versionen.
einmal die enterprise version, bei diese braucht es einen blackberry enterprise server. mit diesen koennen dann verschieden datensaetze mit dem handheld abgeglichen werde.(kontakte,kalender,email)
dann gibt es noch eine prosumer version, bei diese version bekommt man vom netzbetreiber(d1,d2 etc.) dann eine emailadresse(welche man sich selber erstellen kann) fuer die hardware. bei diesen account kannst du bis zu 10 seperate emailaccounts anlegen.abgleich der kontakte,kalender daten erfolgt vom pc/mac.(sehr zufriedenstellende ergebnisse mit dem mac!)
habe allerdings bei d2 und zusaetzliche pop3 account das problem das sehr unzuverlaesslich abgeglichen worden ist.
habe dann die postfaecher welche ueber pop3 abgefragt worden sind, einfach zusaetzlich auf das emailaccount von d2 umgeleitet... und schon sind die emails bei eingang auf das pop3 postfach, auch sofort auf dem bb gepusht.es ist nur zu hoffen, dass eplus auch endlich mal die preise fuer bb-dienst an die anderen nb angleicht.
bei d2 faengt der bb-service bei 5 euro und einen mb an(bzw. gibt es jetzt auch einen tarif bei d2 ohne monatliche kosten fuer bb)
bei d1 kommt man auf bb-dienst von 5 euro und noch das kleinste datenpaket mit 5mb und 5 euro.bin jetzt mittlerweile sehr zufrieden, vorallem weil die teile eine super akkulaufzeit haben.(7100v+7290)
-
schaumal hier genau hin...
edit: bild rausgenommen,bissel gross