Beiträge von exloser
-
-
einfach vertrag auslaufen lassen und mal hoffen das eplus auf f&e umstellt.
hat bei meinem letzen vertrag bei eplus auch funktioniert, wenn nicht hast du immer noch zeit die nummer zu einen discounter zuschaufeln... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich finds gut. Es dürfte eine ordentlich abschreckende Wirkung auf den Rest dieses Packs haben.Im Übrigen bin ich keineswegs der Meinung, dass man in einer Demokratie jegliche Meinung frei äußern können darf.
wir koennten das "pack" mal nach ausschwitz deportieren aeh fahren und mal die funktion der massenvernichtsfunktion der gaskammern und verbrennungsoefen am eigenen leibe demonstrieren....
ich bin auch der meinung, das meinungen die man nicht meinungslos akzeptieren kann, weil diese meinung nicht dem mainstream entsprichen ...mit der keule erschlagen werden...
-
gestern war es dann doch schon wieder mal soweit....
http://frankfurterrundschau.de…k/aktuell/?em_cnt=1076771
http://www.bayernkurier.de/ind…=view&id=11009&Itemid=144zwei punkt sind mir dabei aufgefallen.
1. stoiber ist noch nicht im ruhestand! :eek:
2. ein herstellungsverbot fuer sogenannte "killerspiele".habe immer nur von einem verkauf/vertrieb verbot gelesen, nicht von einen herstellungsverbot...
gibt es denn in deutschland keine lobbyistenarbeit fuer computerspielehersteller?
oder haben die politiker einfach keine zeit fuer diese, weil sie die tuer eingerannt bekommen von den korruptionsexperten der waffenindustrie.
frage mich im moment durch was mehr menschen ums leben gekommen sind .. doom,cs,wolfenstein etc. oder walter, h&k etc.
ach ich vergesse immer wieder was wirklich wichtig im leben ist.... die zweite gattung wird in deutschland produziert und gutes geld damit verdient... -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Abends sogar noch auf dem ebenso nahen Sport/Tennis/Fussball-Platz ein kleines TT-Team bilden und von ein paar Kids vernichtend geschlagen werden konnten.

das hoert sich ganz danach an, das ihr mich fuer das naechste camp verpflichten muesst...

-
aeh, nur die tuerklingel soll aufgeschalten werden?
nicht auch ein tueroeffner bzw. die sprechverbindung zu eingangstuer. -
versuch mal deine anfrage bei kaufberatung unter mobilfunk allgemein.
wenn du mit deinem k750i zufrieden bist, kauf dir den nachfolger k800i. -
65812... zwei simyo`s lagen nebeneinander die eine hat empfang, die andere konnte nur notruf absetzen.... dann noch eine base und zwei eplus, einer der eplus-karten hatte auch kein netzempfang, die base karte empfang fleissig emails...

-
bissel umstaendlich ein ausgewachsenes notebook mit zuschleppen, um nur mal paar emails abzufragen .
hat schon den hiptop damals bei eplus, das geraet hat mir schon gefallen. allerdings war das eplus netz bei uns in der umgebung sehr loechrig..
sidekick II gibt es zwar guenstig bei ebay. allerdings sind die 15€ im monat mehr nur um gepushte emails zuempfangen, mir zu teuer. internet ueber den hiptop/sidekick muss ich mir heuer nicht mehr geben, in zeiten von base...das problem bei pop abfrage alle drei minuten(oder wie auch immer), ist der akkuverbrauch.
da haben die bb einen klaren vorteil. -