Beiträge von exloser

liesst du nicht den ganzen satz?

"Keine Spaltmasse, wo man durchschauen kann, wie bei einigen Nokias, nix knarzt, wenn man mal richtig fest auf den äusseren Rahmen drückt und der innere Rahmen (sieht man ein bisschen unter dem Akku) schein auch sehr robust zu sein."

es wuerde keinen sinn ergeben, handy und was mit spaltbarer masse in verbindung zu bringen.

solltest du einer frau einen brief schreiben der auf ihre maße (der oberweite etc) bzw. der masse (es gibt geruechte , das maenner nicht nur auf hungerhaken stehen), koenntest du dir so oder so ein watschen einfangen.
    da koennte man(n) schon bissel besser die sinnlichen rundungen in worte verpacken.

aber dies ist wahrscheinlich auch nur alles eine sichtweise, so wie martyn`s auf die billige verarbeitung des m600i...
    welche ich hier ausdruecklich nicht zustimmen kann.

wenn ich schon lessen muss...m600i haesslich.... wenn er jetzt nocht sagt rosanne waere schoen und die schiffer haesslich, muss das fuer einen anderen ja auch nicht unbedigt zutreffen.... :D alles relativ...

falsches forum... ;)
    http://www.blackberry-forum.de…ay;num=1171045542;start=0

weder kannst du den browser benutzen, noch den push-service nutzen!
    es wird dir mit eingelegter simyo karte nur "datenverbinung abgelehnt" angezeigt werde, obwohl ein kleines gprs angezeigt werden wuerde.

auch wenn die bb im moment recht guenstig bei ebay zubekommen ist, rate ich dir vom kauf fuer die nutzung des internet ab.
    allerdings kannst du die teile sehr gut mit dem mac abgleichen, falls dein name einen rueckschluss auf die geilen teile aus cupertino schliessen laesst.

wenn du allerdings bb nur mal ausprobieren moechtest und du verfuegst uber einen d2 vertrag....
    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/96267_97323.html

habe diesen monat auch aus grund der billigen angebote bei ebay, die bb-option bei vodafone gebucht. muss sagen bin nicht wirklich zufrieden. Emails kommen von den pop3/imap accounts viel zu spaet an das geraet. einige kommen ueberhaupt nicht an...
    als privat nutzer ohne eine enterprise-version/nutzung ist jede imap/idle funktion mit einen smartphone besser. wenn sie den richtig laeuft.
    habe es bis heuer noch nicht gepackt ein e60/m600i optimal mit idle zunutzen. darum mein versuch mit bb.

nachdem mir die hotline mitgeteilt hat, das kein netzausbau bei uns 65812 in den naechsten drei monaten erfolgt. Obwohl auf dem neuem 40m mast schon laenger sichbar abstrahler (und nicht nur die fuer den richtfunk) montiert waren, wurden die sender am standort bad soden / königstein am 08.02. in betrieb genommen.

wird hier nicht eine vergleich mit aepfel und birnen gemacht?
    mda pro liegt auf der schiene vom 9300i/9500.wobei die nokiateile vom leistungsumfang noch keine umts beherschen.
    das e61 ist vergleichbar mit einem o2 xda cosmo/htc s620.
    so aus dem kopf heraus wuerde ich mal sagen das der leistungsumfag der zwei probanden, nicht mal so unterscheidlich sind.
    allerdings sind es doch zwei ganz unterschiedlich gehaeuse/bedienungs konzepte.
    e61 ist ein einhand bedienugskonzept, eines klassischen handy konzept.
    der pro zweihand,touchscreen..geht eher in den pda-bereich.

und ach ja... ich wuerde dir das e61 empfehlen,weil...
    wlan hat das e61 selbstverstaenlich auch mit an bord. navigationssoftware findet man auch fuer die serie60,auch von tomtom. besser abgleichbar mit mac os X und was mir ganz peroenlich wichtig waere ...
    man muss keinen leibeigenen engagieren, der einem das pro hinterschleppt... ;)

aeh..schmal und klein... fuer die einen ist es ein schokoriegel , fuer die anderen die laengste praline...
    mit dem sxg braucht man kein regenschirm mehr.man kann sich im notfall drunter stellen...fuer alle sicherheitsleute die mit cs-gas etc. rumlaufen ist es auch praktisch. man kann es als wurfgeschoss missbrauchen, bei der groesse verfehlt man keinen angreifer....man(n) braucht sich keine socken mehr in die hosentasche stecken...

dem einen ist es zu schwer, dem anderen zu leicht,billig etc.
    auf die sichtweise kommt es an... ;)

das display (beide 100% helligkeit) vom ef81 wirkt/ist heller. mit dem gleichen displayhintergrund schaut das bild auf dem sxg haerter/grob aus... bin schon am ueberlegen mal den displayschutz vom ef abzuziehen, ob der eine weichzeichen funktion verursacht... :D

bei mir war das handy heuer (von mobilebomber) schneller als die versandinformation, die erst nach dem erscheinen des handys eingetroffen ist... :D
    ich finde das handy zu leicht fuer die groesse..display ist schlechter wie beim ef81, billig schaut es auch noch aus... mal schauen ob das navi wenigstens was taugt.