-
schau einfachmal auf die seite von e+.
"Den Antrag auf Rufnummern-Mitnahme können Sie frühestens 4 Monate vor Ablauf Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages und spätestens einen Monat nach Ablauf Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages stellen."
bei zwei letztens auslaufenden vertraege (mobilcom d1,e+), wurden meine karten in prepaid umgewandelt.
dannach einfach geld einzahlen und schon kannst du denn einen monat noch rausziehen, um zu ueberlegen wohin die reise geht.
-
mein problem mit dem akku hat sich geloest.
mit der neuen FW.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265739
jetzt kommt mein ersatzakku umsonst, wollte nur den akku einsenden.
-
naja...
im einem gemischen netzwerk, laufen meine mac`s eigentlich recht zuverlaessig.
mit linux rechner habe ich meist mehr probleme, denke mal das liegt aber an meine unkenntnisse.
nur das ist der vorteil vom os x, es ist fast immer noch so einfach wie frueher.
stabil... man bekommt jedes system mit der falschen software ausgehebelt.
habe im moment bei einen imac das problem, welches das dock nicht mehr auffahren laesst. meine vermutung auf die schlecht programmierte soft, scheint eyetv zu sein.
was mich am meisten nervt... man muss schon ein sat1 fan sein um mit dem zehner system zufrieden zu sein.
bei keinen system suse 10, xp, xp prof., diverse alte system 7.5,8,9, stoert mich das wartesymbol (sanduhr etc) so sehr wie beim x.
diese drehente sat1 baellchen koennte mich manchmal schon aus der haut fahren lassen. nicht nur weil es scheusslich ist, nein ich sehe das auch noch extrem oft und das trotz super dupper core ding im rechner....
-
hoffentlich wechselt dein arbeitgeber nicht irgendwann mal sein auftraggeber.
wer viel arbeit fuer dich deine ganzen beitrage zu ueberarbeiten.
scnr...
-
ist schon klar, habe ich nicht ueberlesen.
nur wir arbeiten in der freien marktwirtschaft...kratz du mir den buckel, kratz ich dir den buckel.... 
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Nimm auf jeden fall das K800i !
Ich arbeite in nem O2 Shop und hatte von 10 D 900 schon 8 Rückläufer...
Es ist meiner Meinung nach eine Rückentwicklung der Samsung Evolution..
waere schoen zu wissen, warum es so eine hohe ruecklaufzahl gibt!
5x ist das display in der hosentasche geschrottet.
2x sitzt der slider nicht bombenfest.
1x ist der besitzer erblindet, vom hellen,kontrastreichen display....

also mehr infos waere hilfreicher, als einfach mal was in den raum geworfen zuhaben... 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich Arbeite unter anderem auch für E+ in der Netzplanung!
hast du nicht mal geschrieben, das du eine d2 firmenkarte hast.... hoffentlich bekommt e+ nicht wind davon, das du bei der konkurrenz umsatz generierst... 
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Also: Man braucht mehrere PCs. Allein schon wenns mal einer nicht tut, kann man noch weiterarbeiten. Und machen Sachen verteilt man auch besser auf mehrere Kisten.
man(n) braucht nur einen pc, nur mit dem richtigem OS...der laeuft dann auch ohne probleme.
darum http://www.apple.de
oder waeren wir hier bei heise... mit linux waere das nicht passiert... 
-
s45i liegt in der groesseordnung des xda phones. das xda hat allerdings nur ein relatives
kleines display im vergleich zu einem nokia 6270/80.....
-
groesse ist relativ.
wenn du ein 6310i im gebrauch hast, kann man mit der groesse vom e60 zufrieden sein.
benutzt du ein blackberry 7230, ist das e61 angenehmer.
hast du ein 6230i, kannst du mit der groesse eines xda phones auch leben.
hast du ein v3 und vergleich du es mit eine mda/xda compact ist der compact sehr gross. vergleich du es mit eine se p800, faellt der vergleich zu gunsten des xda aus.