-
smartphones mit serie60 und windows mobile, sollten dir termin auf dem hauptbildschirm anzeigen koennen. zb. nokia e60/61,o2 xda phone und einige mehr.
sollte es ein handy im klassischen sinne sein, schau dir die neue serie40 von nokia an. 6270/6280 haben grosse displays.
-
warum eigentlich nur fuer solche leute?
glaube nicht an meinen gott...ab ins verlies zum raedern.
morde jemand.... gehe auf das schafott ohne umweg ueber gefaegniss/gericht.
schau nicht meine freundin an... sonst kommt der kerker und die augen werden ausgebrannt.
und jetzt die frage...
welche delikte sind faellig fuer abgetrennte hand, abgeschlagene zunge..ehebrechen hatte ich schon...ich moechte mir auch nicht vorstellen was bei diesem delikt abgerissen werden koennte....
-

ist das typisch tt....
[list=1]
[*]hinweis auf die suche
[*]eine unterstellung
[*]ein witzbeitrag
[*]kurze und knappe (hilfreiche!?) antwort
[*]persoenlicher angriff
[/list=1]
-
hatte letztes fruehjahr bei kfb auch einen vodafone vertrag mit ipod abgeschlossen.
handy und karte sind gekommen, leider aber kein ipod.
email geschrieben, keine reaktion innerhalb von 24 stunden.
dann ein anruf, ipod keine auf lager.nachlieferung...
spaeter ist dann auch noch die email beantwortet worden von einem anderen sachbearbeiter. der auch lieferprobleme ansprach und nachlieferung.
paar wochen spaeter ist der ipod angekommen.
ist der ipod ueberhaupt auf der rechnung?
wenn ja stimmt die liefermenge oder ist genullt?
-
@handyfreak0000
deine beitraege sind wirklich oefters fuer die fuesse!

-
was wird eigentlich im kindergarten programmiert?

-
:confused:
gott (oder wer auch immer) hat uns das recht gegeben leben zuzeugen, haben wir dadurch auch das recht leben zunehmen?
-
heftig, wie sich doch so viele abhaenig machen von der "immer erreichbar sein" !
ich mache stellenweise sogar auf der arbeit mein diensthandy aus, den es gibt arbeiten da moechte man nicht gestoert werden. (nein, ich habe keine praktikantin...
)
ausserdem haben wichtige menschen immer einen lakai an ihre seite, der einen schon wichtige mitteilung zutraegt... 
-
klar kann man die tastentoene ausschalten!
einfach die seitlichen wipptasten die sich auf der linken seite des d900 sind betaetigen. schon kann man(n) die lautstaerke fuer die tastentonlautstaerke von 5-4-3-2-1 auf null stellen.
die lautstaerke der anruftoene sind von dieser einstellung nicht betroffen. diese wird mit einen langen tastendruck auf die rautetaste in einen stummmodus gesetzt.
-
kurz und knapp...ja, es ist moeglich in den einstellungen fuer sounds+alarmsign. dem nachrichtensignal ein mp3 einzustellen.