-
habe zwar immer noch keine ahnung, was du mit "u-go" meinst.
vielleicht ist was dazu in der bda zulesen, nur wie schon hier so oft geschrieben...wer liest schon bda`s, ausser frauen und ausgerechnet fuer die gibt es keine anleitungen....
menue-einstellungen-display-hintergrund...dann im oberen auswahlmenue, motiv nehmen...schon bekommst du neuschwanstein angezeigt, sind auf dem bild dann eigentlich tagsueber japaner zusehen.... 
-
ich galube der karren wird im moment an die wand gefahren.... 
hat doch alles nichts mit dem eigentlichem problem vom ersteller zu tun!
-
ich habe das mit den verlusten schon irgendwo hier mal im scherz geschrieben.
wenn ich mir jetzt allerdings meine genion card l anschaue, komme ich schon ins gruebeln.
meine mutter nutzt den l. sie telefoniert im monat etwa 30 stunden, allerdings hat sie zuhause keine o2 netz. die telefonate gehen ueber t-mobile.
bei solch eine menge an minuten im roaming, kann doch von o2 kein gewinn mehr erzielt werden.
rein rechnerisch wuerde die minute fuer mich cirka 1,4 cent kosten.
was wird o2 fuer die airtime bei d1 bezahlen?
nicht das ich in alte gewohnheit von o2, dann irgendwann den hahn abgedreht bekomme... 
-
Seraphim
wenn schon, dann gibt es hier was zum lesen...
http://www.bundesnetzagentur.d…lularer_Mobilfunk_ei.html
wenn du oefter hier im forum aktiv bist (auch nur lesen), dann kommst du schon von selber drauf von welchen personen man beitraeg einfach nur knicken kann.... 
-
ich ware schon froh wenn mein m600i sich konstant aufladen wuerde....
ich kann mein ladegeraet einstecken, die akkuanzeige zeigt mir an das geladen wird und was passiert.... nichts, keine aufladung erfolgt... ich habe noch kein logisches aufladesystem gefunden.
mal muss ich das handy ausschalten damit es sich aufladen kann, mal muss ich das ladegerate in der steckdose umdrehen. eine ladegeraet vom andern handy nutzt auch nicht. das mit dem entladen habe ich heuer nacht das erste mal erlebt.gestern nacht bei 87%, heuer morgen bei 63%....
das gerate geht an den service.
-
zu 1.
bei mir werden die bilder (jpg) in den richtigen ordner( bilder-heruntergeladene) gespeichert.
zu 2.
nach dem du ein gespraech aufgebaut hast, einfach nur "ok" druecken und schon wird mann gefragt "lautsprecher an?"...
vorhandenen kontakt sich anzeigen lassen, dann optionen-bearbeiten...nach dem email-eintrag kommt ein symbol das wie ein kopf mit schulter ausschaut, das anwaehlen und schon kannst du ein kontaktbild zuweisen oder ein video!....
musik-player im hintergrund laufen lassen... :confused: einfach im player auf zurueck oder slider schliessen.
-
ich habe im moment drei genion card s, eine genion card l und einen genion vertrag unter einer kundennummer....
nach was fuer kriterien o2 seine entscheidung fuer pro oder contra vertrag macht, kann ich nicht nachvollziehen.
selbst mein neffe, der in der ausbildung ist hat auf zwei kundennumer jeweils 2 genion cards....
-
wie kommst du drauf das du deinen jetzigen vertrag aufloesen koenntest?
wenn du bei e+ plus bist kannst du vorzeitig verlaengern (mit zuzahlung).
bei o2 konnte man auch im letzten monat vorzeitig verlaengern, ob es eine dauerhafter zustand war kann ich dir aus dem kopf nicht mehr sagen. einfach mal die suche anwerfen.
schau dich mal im werbeforum um, da bekommt man immer tips wie man guenstig an handys kommt....
-
schau dir mal die preise bei guenstiger.de etc. an und schon bekommst du einen richtwert was guenstig ist.
ich bestellte mir das handy diesen monat bei amazon. es gibt zwar guenstigere preise, wenn man allerdings das porto bei den mitbewerber einrechnet ist der unterschied einfach zu klein. dann bestelle ich lieber da wo ich immer mit gut gefahren bin, auch wenn es bissel teuerer ist.
-
http://cgi.ebay.de/BLACKBERRY-…57561QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat auch noch andere blackberrys im angebot. sind zwar alles t-mobile geraet, aber zum sms schreiben und telefonieren funktioniert das auch