Beiträge von exloser

rechenbeispiel
    1 monat

• 100 freiminuten
    • 41 minuten verbraucht
    • 59 restminuten

2 monat

• 100 freiminuten
    • 59 uebertragene minuten vom vormonat
    • 159 freiminuten gesamz im monat
    • 38 minuten verbraucht
    • 121 restminuten

3 monat

• 100 freiminuten
    • 100 uebertragene minuten vom vormonat
    • 200 freiminuten

wie du selber geschrieben hast gibt es nur maximal ein minutenpaket, das in den naechsten monat mitgenommen werden kann.

das m600i kann mit solchen faehigkeiten glaenzen:

keine kamera

bluetooth ist selbstverstaendlich auch dabei, allerdings im vergleich zum e60 etc . kann dieser nicht im ausgeschaltetem gsm/umts betrieb genutzt werden.

kontaktverwaltung kann mit outlook in verbindung treten. wieviel kontakt das m600i verwalten kann?
    musst du mal die suchen anwerfen oder bei se auf der seite suchen. mit meinen ~350 kontakte werde ich bestimmt nicht an die grenzen stossen.
    allerdings sollte beachtet werden das ein kontaktabgleich mit apple und seinem os x noch nicht funktioniert. auch nicht mit novamedias phone plugins for isync und sich nicht taeuschen lassen, wenn auf der seite von se beim m600i so was steht...
    "Viele Sony Ericsson-Handys sind auch mit Apple® iSync kompatibel." :rolleyes:

zum thema email:

es koennen mehrere email-konten angelegt werden, selber habe ich moment vier accounts angelegt.
    es wird fuer jedes account eine extra ordner angelegt, der nochmal unterteil ist in
    posteingang,postausgang,entwuerfe,gesendet.
    es kann in den einstellungen fuer jedes konto gewaehlt werden ob pop oder imap.
    abrufmoeglichkeiten gibt es mehrer.
    per hand bzw. per stift aktiviert.
    nach eine festeingstellte zeit, vorgegeben sind drei zeiten 9.00-13.00-17.00.
    die zeiten koennen geandert werden und noch weitere dazu eingefuegt werden.
    die naechste moeglichkeit ist in intervallen abrufen.
    einstellbar ist die zeit zwischen den downloads, vorgegeben 60 minuten.
    zusaetzlich gibt es noch eine einstellung ab wann die intervalle anfangen soll bzw. wann sie enden sollte.
    was jetzt noch fehlt... wenn man die wochentage angeben koennte.
    am wochenende schon um 6.30 geweckt zu werden , mit sie haben post ist nicht so schoen...

die tage ist endlich der neue mast in bad soden-neuenhain in betrieb genommen worden.
    nachdem ich immer die antwort vom kundendienst bekommen habe, das dieser erst im ersten quartal 2007 in betrieb genommen werden sollte.
    was ich allerdings nie verstehen konnte, da schon wochenlang luefter im steuerkasten liefen...
    was man(n) beim laufen alles mitbekommt.... :)

ein klein wenig spiel hat der slider auch im ausgefahrenen zustand.
    ist allerdings in einen bereich der einen nicht stoeren sollte.
    habe hier noch ein nokia 6270 rumliegen und das teil hat im vergleich zum d900 viel spiel im mechanismus....
    schau ich mir allerdings mein sharp tm100 an, das ist qualitaet, nach ueber zwei jahren wackelt da immer noch nichts beim slider. laesst sich zwar nicht mehr so schoen aufschieben wie am anfang, aber der slider ist immer noch bombenfest!

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision

Wenn ich Hotliner wäre und mich ein Kunde anruft, der mtl. inkl. Grundentgelte 15€ hat und mich dann auch noch anmacht - sorry, aber dann wäre ich auch nicht kulant und würde mich auch an die AGBs halten. Just my 2 cents.

schon mal was von kunde ist koenig gehoert!
    auch wenn er das groesste arscxxxx ist....denke dich oefter mal in einen kunden rein und schon kann man vielleicht verstehen warum der einen anmacht.(auch wenn man selber vielleicht in diesem moment nicht die richtige person ist.)

vor allem gibt es keine unterschiede bei einem kunden.egal ob 15€ oder 200€... denn nach einen unhoefflichen umgang mit dem kunden wird dieser bestimmt keinen 15€ umsatz mehr machen und in zukunft wenn er vielleicht einen hoeheren umsatz macht wuerde, ihn nicht bei deiner firma verschwenden!