Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wüsste nicht was dagegenspricht. Wichtig ist nur das beide Verträge über eine Rechnung laufen, dann ist es automatisch ein Duo-Vertrag.

aeh ich habe im moment vier card s unter eine kundennummer laufen, habe ich jetzt automatisch ein quartett .... :confused:

Zitat

Original geschrieben von gijan

Wobei gerade bei den Zustelldiensten die Erreichbarkeit am Samstag höher sein sollte. Wo liegt also die Logik, Samstag nicht auszuliefern?

weil leute wie du ja doch nur unterwegs sind zum einkaufen,arzt etc... :D

habe heuer bzw. gestern diverse genion cards umgestellt, nachdem das online system nur alle 24 stunden(und das wirklich 24 stunden und nicht einfach nur einen datumswechsel!) einen weiteren auftrag zulassen kann. konnte ich gestern nur einen in card s fuer 25€ online umstellen.
    heuer habe ich dann mal die hotline in anspruch genommen und dieser hat mir dann auch mitgeteilt das meine neuen genion cards von letztes woche ( dank an DaRappa) eine wechselgebuehr von 30€ haetten. nach einer hoefflichen nachfrage nach kostenlosem wechsel, hat er kurz nachgeschaut und hat mir recht gegeben das fuer 0€ ein wechsel natuerlich machbar ist. mit dem zusatz das system haette auch automatisch gemerkt das keine gebuehr erhoben werden muesste....
    da bin ich jetzt auf die naechste rechnung gespannt. :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin morgen ab 9.00Uhr im Haus, dann werde ich eine Liste mit Nicknames Online stellen, wo die Freischaltung erfolgt ist und wer bezahlen kann.

usul schau mal was andreas geschrieben hat, kurzer anruf,email etc und schon waere dein nick nicht mehr auf der oeffentliche liste...

mich wuerde mal interessieren, ab wann o2 in dem l-tarif ohne handy (25€) verluste einfaehrt...
    wieviel minuten muss man(n) aus dem d1-netz telefonieren(festnetz und o2 telefonate) um die blubbermaenner in die roten zahlen zu ziehen?

habe heuer eine xtra-karte in eine 6131 gesteckt. kurz nach dem einschalten ist auch schon ein piep..piep aus dem nokia gekommen, erster gedanke... scheiss mms-begruessung, muss t-mobile die denn immer wieder neu senden!
    dann die ueberraschung gleich noch ein piep..piep. dann mal aus reine neugier nachgeschaut.

erste sms "push to talk von t-mobile: sie erhalten gleich eine individuellen push to talk konfigurationsdaten kostenlos als sms. einfach speichern und mit ja aktivieren."

als guter kunde (oder als dummer konsument) gleich weiter gemacht mit weiterdruecken am handy und schon hatte ich es auch schon aktiviert.
    als naechstes ist dann eine willkommen-sms angekommen:
    "push to talk presence wurde kostenlos aktiviert!ihre gespraechspartner koennen nun sehen, ob sie online sind. infos/deaktivierung ueber ihren kundenservice."

habe es gleich nochmal mit eine weiter xtra-karte in einem 6270 ausprobiert, gleiche spiel.
    vertragskarte von d1 genommen und in einen e60 gesteckt, auch hier das gleiche.

ab wann vermarktet t-mobile denn sein push to talk service so aktiv?
    und was ist diese presence option?
    kenne eigentlich nur das mit der tagespauschale von einem euro bzw. monatsbeitrag von 18€.