https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Simquadrat meint "Ohne gebuchte Datenflat sind keine Datenverbindungen möglich".
Kann man bei dem Nokia 2660 außerdem nicht einstellen, dass keine Intenetverbindung automatisch aufgebaut wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Simquadrat meint "Ohne gebuchte Datenflat sind keine Datenverbindungen möglich".
Kann man bei dem Nokia 2660 außerdem nicht einstellen, dass keine Intenetverbindung automatisch aufgebaut wird?
Das ist bekannt.
Bei der DKB gibt's ja nicht mal mehr eine inkludierte GC.
Ja, das stimmt, Das Kann Bank nicht. Es ging aber m.W. um die Postbank.
Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen Überweisungen als Terminüberweisungen mit Ausführungsdatum Montag zu tätigen. Diese sollte man vor Montag noch stornieren können.
So wird es auch gesehen; deswegen heißt es Zwei-Faktor- und nicht Zwei-Wege-Authentisierung.
Diese Begrifflichkeit ändert natürlich nichts daran, dass es unsicherer ist als der Einsatz zweier getrennter Geräte.
Mir wurde eben per Anruf beim Kontoserver ein CallYa Start S angeboten für 3,99 Euro.
Wird dieser auch per *100# angeboten? Das ist bei mir nicht der Fall (bin natürlich auch die "weiteren Tarife" durchgegangen).
Wann genau erfolgt der Wechsel? Sofort oder erst mit Ablauf der aktuellen vierwöchigen Periode?
Wenn man in diesen oder einen anderen Tarif wechselt, verfällt dann das Bonusguthaben sofort oder wird es weiter verbraucht und verfällt erst nach drei Monaten?
Bankwechsel ist die einzige Lösung. Mittlerweile gibt es auch bessere Angebote als die DKB am Markt, sodass das von daher auch kein Beinbruch ist.
Nachdem ich den Akku eine Weile (wenige Minuten) im 2310, das am Strom hing, drin gehabt hatte, wo dann immer nur "Akku lädt nicht" kam, lädt er nun plötzlich im Nokia 100 (mit mehreren Netzteilen ausprobiert; scheint keinen Unterschied zu machen). Im Nokia 1662-2 lädt er nicht und das Telefon geht weiterhin nicht an damit. Das 100 scheint jedoch damit zu laufen. Ich lade jetzt mal komplett auf; mal sehen, wie lange das dauert.
Interessanterweise hat der Akku übrigens keine Hologramm-Aufkleber. Hinweis darauf, dass es sich um ein gefälschtes Teil handelt?
Weiß jemand, ob man bei Penny gegen Guthaben Prepaid-Aufladungen erwerben kann?