Nun, dann wird sich zeigen, welche Banken welche Marktmacht haben. Und vielleicht zahlen die Kunden einfach, und die ING freut sich über die Erträge.
Beiträge von geos
-
-
Ich möchte nur sichergehen, dass ich nicht einen funktionierenden Akku wegwerfe, weil ich beim Aufladeversuch irgend eine Inkompatibilität nicht beachtet habe. Nicht alle Akkus funktionieren ja in allen Telefonen, in denen sie geometrisch reinpassen, und selbst wenn sie dort funktionieren, lassen sie sich nicht zwingend überall aufladen. Kann das Ladegerät darüber hinaus noch eine Rolle spielen, d.h. nur für manche Akkus funktionieren?
-
Nachdem Amex Payback zu Anfang Dezember kürzt, gint es noch sinnvolle Alternativen am Markt?
-
Ich habe ein Nokia 100 bekommen mit einem BL-5CB Akku. Leider tut sich beim Anschließen eines Ladegeräts mit diesem Akku nichts. Mit einem anderen Akku (BL-4C) funktioniert das Telefon und das Ladegerät.
Wenn ich den BL-5CB in ein Nokia 2310 stecke und dort zu laden versuche, kommt nur die Anzeige der leeren Batterie; wenn man das Telefon einschaltet, kommt "Akku lädt nicht".
Ist dieser DL-5CB schlicht defekt? Im Nokia 100 sollte dieses Modell ja funktionieren, oder?
Gibt's da noch Möglichkeiten zur Regenerierung, oder handelt es sich schlicht um Sondermüll?
-
Danke nochmals für den Hinweis. Hab's eben ausprobiert: man kann mit Amazon Guthaben weder Mobilfunk-Prepaidguthaben noch Telekom Comfort-Guthaben bezahlen, auch nicht Teilbeträge. Damit hat Amazon-Guthaben klar an Attraktivität eingebüßt.
-
M.W. gibt es noch welche.
-
Von der Postbank hat man noch nicht gehört, dass sie Probleme mit gefälschten Kontoeröffnungen usw. habe.
Wie wird man eigentlich Fintech-Experte?
-
Wer sagt denn, dass die Girocard zum Tode verurteilt sei? Visa?
-
Wie? Man kann kein Mobilfunk-Prepaid-Guthaben bei Amazon mehr mit Amazon-Guthaben mehr bezahlen? Geht Telekom Comfort auch nicht mehr?
Conrad gibt es offline praktisch nicht mehr. Erfahrungen mit Mediamarkt würden mich sehr interessieren.
-
Und LTE oder sogar 5G gehen nicht? Das wäre vermutlich deutlich preiswerter.