-
Soll ich das meinen Mietern im Rentenalter sagen, die bisher Kabelfernsehen gewohnt sind?
Es ist durchaus eine Überlegung wert. Ob ich das Programm nun via DVB-C oder via DVB-T2 bekomme, macht ja, wenn's erstmal eingerichtet ist, keinen fundamentalen Unterschied.
Außerdem werden nicht alle mit Erreichen des Rentenalters automatisch begriffsstutzig oder inflexibel.
-
Dieser Artikel hilft vielleicht etwas weiter:
https://www.teltarif.de/vodafo…ect-start/news/92282.html
Ansonsten: wenn man nur die ÖR-Programme möchte, bekommt man diese in den meisten Gegenden Deutschlands für lau (da GEZ bereits bezahlt) via DVB-T2 in 1080p.
Receiver gibt's bei Bedarf für deutlich unter 30 €.
-
Was ist eigentlich wenn etwas abgebucht wird, und ich ins Minus rutsche, aber am selben Tag aus dem Tagesgeld wieder ausgleichen würde.
Tagesabschluss ist dann positiv und es werden keine Dispsozinsen berechnet, oder?
So ist es. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn man einen ausreichend hohen Dispo hat, andernfalls platzt die Abbuchung.
-
So ist es. Aber nur weil Maestro nicht mehr neu Ausgegeben wird, heißt das ja nicht, dass Girocard stirbt. Auch eine Girocard mit MC oder Visa Debit Co-Badge ist eine Girocard und kann entsprechend am POS eingesetzt werden. Girocard ist für viele Händler einfach günstiger als Visa oder MC. Seid doch froh, dass es Wettbewerb gibt. Wäre das nicht der Fall, würden die Kosten definitiv steigen, und mittelfristig damit auch die Preise.
-
Einige Sparkassen haben seit Jahren V-Pay.
-
und richtig informativ wäre die Mitteilung, wenn noch angegeben worden wäre, um welche Bank es sich handelt 
-
Und Deutschlandcard kann dann endgültig einpacken?
-
Trifft es zu, dass man bei Vodafone/Kabel Deutschland im Gegensatz zu DVB-T2 die Sender nicht in FHD (1080p), sondern nur in 720p bzw. 1080i bekommt?
-
Gibt's bei dem Callya digital BONUS60 Angebot auch zusätzlich Guthaben bei Rufnummernmitnahme?
-
Nein, danke für die Erinnerung. Muss ich gleich noch machen.