-
ich hab's an 0800/8002002 und 0911/68963879 geschickt. Keine Ahnung, auf welcher Nummer es dann bearbeitet wurde. Ob es Probleme mit der Lesbarkeit gab, weiß ich nicht. Streng genommen sollte es gar keine Perso-Kopie benötigen, wenn die Karte korrekt registriert war.
Im Online-Portal von O2 steht die Karte noch drin mit einem Guthabenstand 0,00.
Wenn ich "Aufladungen & Abbuchungen" anwähle, kommt "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
-
Habe eben unter 0800-8838080 angerufen und nach dem Status der Auszahlung gefragt. Die freundliche Mitarbeiterin konnte im System mein Fax mit dem Auszahlungsformular finden und meinte, der Prozess zur Auszahlung sei angestoßen, könne aber durchaus vier Wochen dauern, weil es derzeit viele Auszahlungen wegen gekündigter Karten mit hohem Guthaben gäbe. Ich hoffe mal, dass alles wirklich so korrekt und reibungslos läuft, wie es O2 darstellt. Mehr als warten kann ich jetzt wohl nicht mehr machen.
Würde mich über Erfahrungsberichte anderer Betroffener freuen.
-
Sind 6 Werktage. Also ganz normal, sogar schneller als es müsste. Montag ist Feiertag, nicht vergessen.
ich hätte das nur nicht erwartet, weil die Karte ja bereits deaktiviert worden ist. Darum braucht O2 dann trotzdem so lang? Ist das schlicht Bürokratie? Wohl dem, der ein paar Tage auf die Nummer verzichten kann.
-
ja, sollte problemlos möglich sein.
Wie lange braucht O2 denn, das Guthaben auf's Giro zu überweisen?
-
Meine Karte wurde wie angekündigt am 01.06. deaktiviert. Am selben Tag habe ich von Sipgate aus die Portierung der Rufnummer angestoßen.
Nun steht die Portierung dort als bestätigt drin, aber mit Termin 10.06.2022. Ist es normal, dass da solch eine Verzögerung drin ist?
-
so kenne ich das auch. Beim Sipgate Starter kostet also nun die Mobilfunknummer??? Also https://www.sipgate.de/preise interpretiere ich anders.
-
0800/8002002 und 0911/68963879
-
Habe jetzt das Auszahlungsformular per Fax geschickt. Regiert O2 auf sowas?
-
Ich habe nun der Vodafone Kundenbetreuung in Ratingen ein Fax geschickt. Reagieren die auf sowas?
-
warum so regional genacht? VoIP ist doch weltweit?!
aber immerhin eine sehr bestaendige, nicht so'n drei-Monats-up-and-down-Ding!
genacht? "gedacht"? "gemacht"?
Wie auch immer; VoIP hat halt vor allem die Anforderung IP und häufig ist es einfacher und stabiler ohne.