diesmal also online und nicht kontaktlos am POS.
Beiträge von geos
-
-
Ich habe eine Callya Karte, die früher im Tarif Callya Digital war und auf den Classic Tarif umgestellt worden ist. Es ist meine Bankverbindung hinterlegt und der Bankeinzug ist derzeit pausiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Bankverbindung zu löschen? Selbst eine Änderung geht nicht über Mein Vodafone. Dort gibt es zwar einen Knopf "Bankverbindung bearbeiten", aber der hat folgenden Link hinterlegt: https://www.vodafone.de/komfor…ung/ddreg_callya/index.do
Dort kann ich zwar Callya-Komfortabbuchung einrichten, aber nicht meine Bankverbindung bearbeiten.. Der doofe Tobi-Bot verweist mich auf dieselbe Seite. Macht Vodafone es einem hier bewusst schwer?
-
-
Es geht um https://static2.o9.de/resource…zahlung-download-data.pdf
Da wird standardmäßig nach dem Ausweis gefragt, wenn man noch nicht registriert ist. Vielleicht haben sie extra darauf hingewiesen, weil mein Vorname bei ihnen falsch geschrieben drinsteht. Keine Ahnung.
-
Auf meine Mitteilung per Email hat mir O2 nun mit Zusendung des Auszahlungsformulars für Prepaidkarten und der Bitte, des zusammen mit einer Ausweiskopie zurückzuschicken, zugesandt.
-
Oh Mann, jemand mit 133 Mbit/s brutto Downloadrate (die vermutlich durch das WLAN begrenzt sind, nicht durch den Anschluss) macht sich Sorgen wegen "Zukunftssicherheit".
Fear of missing out war halt immer schon ein starkes Verkaufsargument.
-
-
Seitdem Simquadrat integriert wurde, haben anscheinend alle mit einer SIM automatisch und kostenlos eine Festnetznummer dazu bekommen. Zumindest haben die mir (hatte nur eine Mobilfunknummer bei denen) eine Festnetznummer ungefragt vergeben, die sowohl auf der SIM wie auch über SIP klingelt.
ich hatte nicht automatisch eine Festnetznummer bekommen. Es scheint zumindest nicht bei allen Kunden so gelaufen zu sein bei der Umstellung.
3. Fürchte ich, bei Neubestellung doch wieder dieselbe Nr. zu bekommen.
hat man nicht bei Neubeantragung einer Festnetznummer die Auswahl zwischen ca. 10 Vorschlägen?
-
ja, vermutlich ginge das. Anrufen ginge auch. Ich möchte aber nicht mit einem Bot oder Servicemitarbeiter chatten, sondern ihnen eine schriftliche Mitteilung zukommen lassen.
-
Hat O2 tatsächlich weder ein Online-Kontaktformular noch eine Emailadresse? Im Impressum finde ich noch impressum@cc.o2online.de
Fax an 0800/8002002 scheint auch noch zu funktionieren.
Weiß jemand sonst noch eine Adresse? (außer per Post)