Die "billigsten" Prepaidkarten gibt es immer bei Payback: Telekom nund Congstar für je 299 Punkte, was umgerechnet 2,99€ sind. Versandkostenfrei.
derzeit offenbar nur Congstar, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "billigsten" Prepaidkarten gibt es immer bei Payback: Telekom nund Congstar für je 299 Punkte, was umgerechnet 2,99€ sind. Versandkostenfrei.
derzeit offenbar nur Congstar, oder?
Habe ein ungeöffnetes Tchibo Prepaid-Tarif Paket ("Stand 07/2018") geschenkt bekommen. Da ich aktuell die SIM nicht brauche: wie lange wird man das wohl aktivieren können?
Was ist ein "konservatives" Girokonto? Vermutlich keines, zu dessen Nutzung man von einer App der Bank abhängig ist. Somit spielt aus meiner Sicht das Angebot an TAN-Verfahren eine wesentliche Rolle.
Wie bei vielen Produkten gibt's auch beim Girokonto nicht "one size fits all".
Daher kommt es auf die individuelle Situation an, insbesondere was die akzeptablen GAA angeht und ob ggfs. Filialen gewünscht werden (und wenn ja, dann wo).
Wohin geht man dann für eine Hauptkontoverbindung? Seriöse, zuverlässige klassische Bank (keine Hipsterbude) mit der Aussicht dort das Konto wieder Jahrzehnte lassen zu können. Dauerhaft kostenlos, möglichst auch dann wenn mal kein Gehalt eingehen sollte (man weiß ja nie was kommt). Gerne auch mit HBCI (wobei das kaum auf Jahrzehnte die aktuelle Zugriffsart bleiben wird, also kein hartes muss).
BBBank? Ziraat? DKB? 1822direkt? vr-perfekt? ...?
DKB sollte passen. Aus meiner Sicht hängt es noch davon ab, welche TAN-Verfahren man (nicht) möchte und welche GAA akzeptabel sind. Wenn man Wert auf Filialen (zumal in seiner Region) legt, ist die Auswahl natürlich beschränkter. BBBank setzt Gehaltseingang voraus.
Bei der Postbank Sparcard allerdings nicht.
45,56€ für eine gebrauchte 7490 war ja damals auch kein so schlechter Preis.
Hat dieses Thinki TIT-670 Logs, die man mal auswerten könnte?
Ansonsten würde ich es mal durch einen passenden VoIP-Router mit UMTS-Stick ersetzen; das können auch uralte Dinger sein, z.B. Easybox 802 oder 803.
Vielleicht kann man die alte Rufnummer noch zu Sipgate o.ä. portieren? Das wäre vertragstechnisch sicher das einfachste.
Habe ein Nokia 101 Dual-SIM geschenkt bekommen; es kam mit einem BL-5CB Akku. Ist das der Originaltyp für dieses Modell? Ein Netzteil war keines dabei, aber ich habe noch ein AC-3E, mit dem es lädt. Spricht etwas gegen diese Kombination? Es wird ein wenig warm beim Laden.
Noch eine Frage: es sind zig SMS von einem Vorbesitzer auf dem Gerät; wie löscht man die am elegantesten? Werksreset macht das ja leider nicht.
offenbar. PSD München bietet kostenloses Girokonto mit kostenloser Girocard. Daher möchte rmol dorthin wechseln. Aktuell bieten sie sogar 75 € Startguthaben.