-
Ich habe ein Nokia 2330c-2 (RM 512) geschenkt bekommen. Leider scheint es ein Telekom Netzlock zu haben (mit Edeka Smart geht es, mit Vodafone-Karte möchte es einen Beschränkungscode haben).
Kann man den Code heute noch von der Telekom irgendwie bekommen bzw. kann man ihn vielleicht anderwärtig ermitteln?
-
Um ehrlich zu sein, würde ich lieber schauen, wie ich an vergünstigte Aufladebons rankomme, anstatt unbedingt ein bißchen Umsatz mit der Amex zu machen.
-
Im Supermarkt oder Elektrofachhandel Aufladebons kaufen. Bei praktisch allen POS wird auch Amex akzeptiert.
-
Amazon-Guthaben bekommt man durchaus auch mal mit mehr als 2% Rabatt.
-
das stimmt; letztes Mal wurde es allerdings bereits lange vor Ende mitgeteilt.
-
Die Targobank hat zum 01.04.2021 ein Verwaltungsentgelt bei Kontoständen > 50k eingeführt, allerdings offenbar nur für Neukunden,
-
erstaunlich dass es diesmal bis zum Ende gehalten hat und nicht vorab beendet wurde.
-
Ich habe mit "Schöpfer" den Schöpfer der Plattform verbunden: Und um dessen Geldmittelzufluss geht es vermutlich im Endeffekt.
Clubhouse = digitale Straßenmusikantenshow?
-
Mit dreimal im Monat 50 € Umsatz kommt man allerdings auf keine 100 € Cashback, dazu braucht man ca. das Dreifache.
Hört sich jedenfalls unspektakulär an.
War das Konto ab und zu im Plus?
-
gibt es irgendwelche Annahmen zum Auslöser/Grund für die Kündigung?