Ich warte mal ab, was bei den Krokos so besprochen wird. Wäre eh nicht für mich.
Unschön auch, dass in der Anzeige steht, man bekomme "für ihren ersten Karteneinsatz" 50 €; im Sternchentext steht dass man mindestens dreimal die Karte nutzen müsse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte mal ab, was bei den Krokos so besprochen wird. Wäre eh nicht für mich.
Unschön auch, dass in der Anzeige steht, man bekomme "für ihren ersten Karteneinsatz" 50 €; im Sternchentext steht dass man mindestens dreimal die Karte nutzen müsse.
ja, natürlich. Bonus on Top wäre eben noch besser ![]()
Scheint in der Tat ein Cookie-Thema zu sein. Mit frischem Browser geht es.
scheint leider nicht mit Shoop oder Aklamio kombinierbar zu sein.
Wann geht die Osteraktion denn los? Online steht was von 30 €.
Ich habe hier eine Vodafone Callya Freikarte im grundgebührenfreien Call&SMS Tarif (soweit ich weiß). Jetzt kam von Vodafone eine SMS mit dem Angebot einer Allnet Flat (Sprachtelefonie) für2,99 € pro vier Wochen. Ist das ein reguläres Angebot? Wäre ja m.W.- die günstigste Allnet-Flat auf dem Markt, oder?