Wenn der Ort keinen Mobilfunksender benötigt, dann hätte er nicht aktiv sich um einen bewerben sollen. Die Telekom hätte die Planungskosten auch lieber woanders investieren investiert.
Beiträge von geos
-
-
Welche Prämien gibt es aktuell für einen Wertpapierübertrag? https://www.modern-banking.de/brokerage_neukunden.htm listet die Targobank mit 0,75%, allerdings nur für gemangte Fonds, also wohl nicht ETFs und wohl auch nicht Einzelaktien. Weiß jemand, ob dieses Angebot auch für Bestandskunden gilt?
-
Ich habe ein Nokia 2310 geschenkt bekommen. Leider sind alle Töne (Anruf, Klingeln, Gesprächspartner) de facto nicht hörbar. Nur wenn man beim Klingeln in einer lautlosen Umgebung sein Ohr direkt an das Telefon hält, hört man ganz leise die Melodie.
Hat das Telefon einen Hardwareschaden, oder ist da mit Einstellungen noch was zu machen? Ich habe über das Einstellungsmenü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das brachte keinen Unterschied (und hat auch sonst offenbar nicht alles zurückgesetzt, z.B. den Begrüßungstext, der gesetzt gewesen war, nicht). Gibt es für dieses Modell einen funktionierenden Hard-Reset-Code? *#7780# wird nicht angenommen. Die Tastenkombinationen, wie sie unter z.B. https://www.hardreset.info/de/devices/nokia/nokia-2310/ angegeben werden, bringen auch nichts. -
Wäre interessant ob wenigstens Sim Karten von Kaufland bzw. Ja! Mobil funktionieren :p
Edeka Smart Prepaid geht, Klarmobil Vertragskarte im Telekom-Netz geht nicht.
-
Ist natürlich ein Risiko, ob 1&1 das in knapp 12 Monaten auch noch so sieht oder seine Politik geändert haben wird, sodass man dann die 12 Monate voll zahlen würde. Einen Anspruch auf ein Verlängerungsangebot nach bereits 12 Monaten hat man ja nicht.
-
Ich sehe jetzt vor der ähnlichen Situation. Habe ein Nokia 2310 geschenkt bekommen. Mit einer Callya oder O2 Prepaid sagt es "SIM ungültig", mit einer Xtra geht es. Gibt's dafür noch Chancen auf Entsperrung?
-
aber man zahlt doch das zweite Jahr voll, oder? Man hat doch 24 Monate MVLZ?
-
Da bekommt man aber über Check24 oder so idR. bei der Telekom bessere Angebote für Wechsler.
-
Was sollte übrigens bei der Beschriftung der TAE-Dose draufstehen? Ein lokaler Code für den Hausverteilungsschaltkasten?
-
Genau das "da sein" ist für Nicht-Heimarbeiter ein Problem.