-
heute kam die Antwort:
"vielen Dank für Ihre Interesse an unseren Angeboten.
Darauf können Sie sich verlassen: Der Bonus wird für jeden Versorgungsvertrag vergeben.
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter der
Telefonnummer 030 7072 0000-0 oder senden Sie eine E-Mail an "service@gasag.de".
Freundliche Grüße
Ihre GASAG"
sollte also klappen, wenn man zwei Zählernummern hat. Hoffentlich gibt es keine Verwirrung bei der Bestellung.
Ich habe heute übrigens zufällig ein Werbeschreiben der Gasag in die Hände bekommen; darin steht dass es die 100 € Bonus noch für Abschlüsse bis 30.06.2019 gibt.
Somit ist es für meinen Fall zumindest derzeit der mit Abstand günstigste Anbieter.
-
Bei 0,01 € Guthabenstand geht es zumindest.
-
Danke, so werde ich's machen. Ist zum Glück noch etwas Zeit.
-
Wenn weiter Abbrüche kommen, kann man es mal wie z.B. hier versuchen, falls noch nicht geschehen:
https://www.pcwelt.de/tipps/Fr…L-Verbindung-8732085.html
-
Evtl. kann man an der Fritzbox die Parameter so einstellen, dass es (auf kosten der Geschwindigkeit) etwas stabiler ist. Wäre zumindest einen Versuch wert. Interessant wäre auch, wie das Log der Fritzbox bei solchen Fehlern aussieht. Was für ein Model ist es übrigens? Hat es die aktuelle Firmware?
-
ich mache mir den Kopf, ob es nicht einen Pferdefuß gibt, dass man den Bonus nicht bekommt z.B., wenn man zum Ablauf der 12 Monate kündigt.
Ferner mache ich mir den Kopf, ob eine Person, die zwei Anschlusse (versch. Zählernummern) an der selben Adresse hat, bei Abschluss von zwei Verträgen für jeder dieser den Bonus erhält.
-
aber ohne die 100 € Bonus anzugeben
-
Der Bonus wird bei der Suche aber nicht angezeigt?
Guter Grundpreis (8,50), aber teure kWh (30,13)! Und 24 Monate Laufzeit...
die Gasag hat auch einen 12 Monatstarif
-
Ich bin erstaunt dass das Stromangebot der Gasag in den Onlinevergleichen offenbar nicht gelistet wird. Da es 100 € Neukundenbonus gibt und es auch sonst recht günstig ist, wäre das in meinem Fall das mit Abstand beste Angebot. Hat jemand Erfahrung mit der Gasag als Stromanbieter? Gibt's weitere interessante Anbieter, die in den üblichen Vergleichen nicht gelistet werden?
Bekommt ein Kunde, der an der selben Anschrift zwei Stromabnahmestellen (zwei Zählernummern) hat und dafür auch zwei Verträge abschließt, den Neukundenbonus wohl für beide?
-
Hat jemand Erfahrung mit den Stadtwerken Brandenburg? Sie haben einen recht günstigen Tarif mit 50 € im Tarif Ökostrom Online. Bekommt man den Bonus auch, wenn man zum Ende der MVLZ von 12 Monaten kündigt?