-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich hatte die Homebox 2 als langjähriger O2DSL Kunde ungefragt zugeschickt bekommen, da angeblich meine alte Fritzbox 7270 von o2 bald nicht mehr funktionieren würde (Annex J Umstellung).
Die FB 7270 beherrscht doch Annex-J?
Werden übrigens tatsächlich O2-Anschlüsse vom Anbieter von Annex-B auf Annex-J umgestellt?
-
Habe hier noch ein S45i; leider funktionieren die Tasten 3, 6, 9, # nicht. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es sinnvolle Abhilfe? (irgendwelche Kontakte reinigen oder sowas?)
-
Wenn eine extra MSN kostenfrei wäre, hätte ich das nicht gefragt. Leider ist es bei den wenigsten Anbietern so. Daher suche ich genau dafür anschlussunabhängige Alternativen.
-
Was für kostenlose Fax2Mail Dienste gibt es denn noch? Ist ja sehr übersichtlich geworden.
Cospace ist sehr gut, lässt aber keine Neuanmeldungen menhr zu
call-manager.de sieht auch brauchbar aus (0911-Nummer), aber halt etwas semi-professionell
2mail2.com ist nur bis fünf Faxe pro Monat kostenlos
Gibt's noch außer bei Sipgate und Bluesip SIP-Accounts mit kostenloser deutscher Festnetznummer? Damit könnte man sich das selbst basteln.
bellsip scheint keine kostenlosen Telefonnummern zu vergeben, oder?
-
Ist es jetzt ein Problem mit der Hardware oder dem Google Account?
Im ersten Fall würde ich mal in einen Telekom Shop gehen und dort um Hilfe bitten.
-
Diverse Zeitschriften für 12 Monate kostenlos über Dailydeal.de: https://dailydeal.de/jahresabo-zeitschrift-20171121
Kündigung erforderlich!
Scheint aber nur zu funktionieren, wenn niemand im Haushalt dort bereits bestellt hat. Weiß jemand, an welchen Attributen dies festgemacht wird? Könnte ja für Bewohner von Mehrfamilienhäusern schwierig werden...
-
Nein, nicht bekannt; aber diese Woche bei Conrad.
-
Derzeit sollten sich Telekom (inkl. Provider und Congstar) Prepaidkarten mit effektiv 10% Bonus über Telekom Telefonkarte Comfort aufladen lassen: https://tkc.telekom-dienste.de/weihnachts-special
-
Das gilt nur für VDSL-Kunden, und selbst dafür sollten Resellerangebote weiter funktionieren. ADSL2+-Angebote (DSL16000) sollten davon überhaupt nicht betroffen sein.
-
Suche DSL16000 Wechselangebot. Da 100 GB im Monat mehr als ausreicht, wäre der 1&1 Basic-Tarif in Ordnung. Über Ob*m bekommt man ihn ohne die 9,95 € Versandkosten.
Gibt's noch bessere Angebote? Telekom Regiovorteil greift übrigens leider nicht.
Wie viele Monate im Voraus kann man einen 1&1 Vertrag machen? Ist zu erwarten, dass die Angebote so auch im Januar bestehen, oder sollte man noch dieses Jahr wechseln?
Letztes Jahr gab's ganz nette Weihnachtsangebote, kommt sowas dieses Jahr wieder?