Mobilcom-Debitel hat mir zwei Xtras deaktiviert, weil sie mehr als 23 Monate nicht mehr aufgeladen worden sind. Über die Hotline konnte ich sie reaktivieren. Dabei kam heraus, dass MD zu diesen Karten gar keine Registrierungsinformationen vorliegen.
Die Karten waren früher definitiv auf mich registriert gewesen, ich konnte mich außerdem mit der Kartennummer bei MD einloggen. Letzteres geht seit langem auch nicht mehr.
Hat MD bei einer Systemumstellung wohl auch die Kundendaten verschlampt?
Die Hotline meinte, ich solle das Prepaid-Übernahmeformular ausfüllen und einreichen. Ist das ein sinnvoller Weg?
Beiträge von geos
-
-
Vermutlich meint der Produktmanager, dass die verbleibenden Fremdwährungsumsätze mal 1,5% großer sind als die Deckungsbeiträge der Umsätze, die sie nun verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird die Payback Amex für Neukunden ganz eingestellt.wieso sollte Amex, die derzeit noch zig Werbeaktionen für dieses Produkt machen, es kurzfristig aus dem Portfolio nehmen?
-
Geht natürlich technisch, ist aber doch irgendwie widersinnig, wenn sowieso ein Kopfhörerausgang vorhanden ist.
-
Re: Re: Fernseher mit separatem Ton auf Kopfhörerbuchse?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Was ist so schwer dran einen anderen Ausgang zu nehmen?was für einen zum Beispiel?
-
man soll sich nicht von irgendwelchen 100 € Angeboten blenden lassen. Ich vermute dass es nicht besser ist als das, was man sowieso am Markt bekommt (nur besser verpackt :-)).
Bis morgen einschließlich gibt's über Shoop bei Verivox noch 40 € on top. Wer jetzt sowieso wechseln möchte, kann mal anschauen, ob es da ein passendes Angebot gibt. -
Weiß jemand, welche Fernsehgeräte (auch alte Röhrengeräte) den eingebauten Lautsprecher nicht abschalten, wenn man einen Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse steckt, sodass es möglich ist, gleichzeitig über Lautsprecher und über Kopfhörer den Ton auszugeben?
(das Problem ist z.B. hier beschrieben: http://www.funkkopfhoerer-info…rn-und-dem-funkkopfhoerer)Mir ist ein Modell, Universum FT82129, bekannt, bei dem ein eingesteckter Kopfhörer mit konstantem Signal versorgt wird und die Tonausgabe auf den Lautsprecher nicht beeinflusst.
Welche anderen Modelle/Hersteller können das noch? Ist das diesbezügliche Verhalten bei manchen Modellen vielleicht über irgendwelche (Service-) Einstellungen konfigurierbar? -
Es ist wohl dann davon auszugehen, dass der ganze Mechanismus abgeschaltet wird, dass es also auch bei Provider-Xtras nicht mehr funktionieren wird, oder?
Wird die Telekom bzw. ein Provider wohl Guthaben > 200 € bei Kündigung auszahlen? -
-
Vermutlich ist die KK für BC lukrativer im Einsatz. Der Zusatzumsatz mit der Maestro wird so gering sein, dass es in den meisten Fällen die Ausgabe nicht lohnt. Wer meint, sie zu brauchen, soll sie nachbestellen. Ist doch eine vernünftige Strategie. Ich hätte die Maestro nie von mir aus bestellt und habe sie noch nie genutzt.