Kann nun bestätigen, dass man bei Galeria Kaufhof an der Kasse (hab's an der Servicekasse versucht) problemlos Aufladebons für wohl mehr oder weniger alle Prepaidanbieter kaufen kann.
Beiträge von geos
-
-
Penny verkauft in der Filiale Prepaid-Paket mit Alcatel-Habdy für knapp 20 €.
-
Ich konnte die betreffende Karte nun problemlos online aktivieren, im Xtra Call-Tarif. Es wird sich wohl um einen IT-Ausfall im Backend gehandelt haben.
-
Ist die Dual-SIM-Funktionalität wenigstens brauchbar? Ist man mit beiden Karten gleichzeitig eingebucht und erreichbar?
-
-
Bei dm gibt's ein Einfachhandy mit Congstar-Karte; ich weiß nicht mehr genau für wieviel; waren glaube ich knapp 20 €. Ähnliches gibt's teilweise in Supermärkten (E-Center, Real, Penny, Netto) im Angebot noch günstiger.
-
Re: Re: Re: Kündigung: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei dem Commerzbankkonto finde ich die Kosten für die Kreditkarte nicht.man muss ja keineswegs eine Kreditkarte von seiner kontoführenden Bank nutzen; es gibt zig Angebote, darunter einige mit wirklich guten Konditionen, weitaus besser als das, was man idR. von seiner (08/15) Bank bekäme.
-
Nö, ist mir den Aufwand nicht wert; ich werde die Karte zukünftig sowieso allenfalls für Euro-Zahlungen einsetzen.
-
Spricht was dagegen, das aktuelle Commerzbank Rewe-Vorteilskonto abzuschließen und das Konto erstmal nicht zu nutzen? Sollte ja auch so dauerhaft kostenlos sein, und wer weiß, vielleicht kann man es ja mal später gebrauchen.
Den Rewe-Gutschein sollte man bekommen auch ohne jegliche Nutzung, oder? Kann man das KwK-Formular einfach bei der Commerzbank-Filiale einwerfen oder muss man dafür tatsächlich einen "Berater" sprechen? -
Konnte mit meiner Genialcard nicht kontaktlos bei CTA (Chicago Transit Authority) bezahlen; es kam jedes mal eine Fehlermeldung am Lesegerät am Gatter. Mit DKB ging's.
Die Genialcard geht in Deutschland problemlos mit NFC.