Beiträge von geos
-
-
Sieht so aus...
Vielleicht sind ja die Galeria Kaufhof oder Karstadt Gutscheine brauchbar? (wobei der Rabatt geringer ist) -
Ich habe wie geschrieben selbst Aufladecodes gekauft. Vermutlich war der Mittarbeiter, der gegenteiliges behauptet hatte, nicht informiert gewesen.
-
Ist folgendes gemeint? https://www.teltarif.de/blau-p…elefonica/news/66352.html
Das hätte mit Simyo nichts zu tun.
Oder gibt es tatsächlich Berichte über Probleme bei der Umstellung von Simyo postpaid 9 Cent Tarif auf Blau?Wie wird denn Blau postpaid realisiert? Auf der O2 Prepaid-Plattform?
In der Preisliste https://static2-blau.o9.de/blo…u-preisliste-postpaid.pdf finde ich gar keinen gebührenfreien Postpaid-Tarif.Wurde der Simyo 9-Cent-Tarif auf Blau mit Prepaid mit automatischer Aufladung umgestellt?
Kann es dann wohl passieren, dass wenn man wenig telefoniert, die Karte wegen seltener Aufladung gekündigt wird?
Kann man irgendwie rausfinden, ob eine SIM-Karte auf der Prepaid-Plattform läuft? -
Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Scheint aber laut diverser Quellen zu stimmen!
KwK nicht vergessen,somit bleibt es nicht bei den 200 Talern.
Wie kann man KwK mit der aktuellen Commerzbank-Aktion kombinieren? Ich kennen jemanden, der tatsächlich ein neues Konto aktuell sucht, da würde sich das anbieten.
https://www.empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf ausdrucken und ausfüllen, dem Geworbenen geben und dieser muss dann in der Filiale damit ein Giro (zu den Aktionskonditionen; gibt's die auch dort problemlos, nicht nur online?) eröffnen?
Geht das auch einfacher, ohne Filialenbesuch?
Auf der Homepage steht zu dem Angebot: "Kein Mindestgeldeingang bei Online-Eröffnung"d.h. bei Eröffnung in der Filiale gibt's wohl doch einen Mindestgeldeingang vermute ich.
-
Gegeben ist ein Simyo Laufzeitvertrag (9 Cent Tarif), welcher kürzlich zu blau.de wurde. Heute kam nun ein SMS "blau Abschaltung Ihrer Rufnummer. Ihre letzte Aufladung liegt mehr als 12 Monate zurück. Bitte laden Sie wieder auf, andernfalls wird die Rufnummer abgeschaltet." (sinngemäß genaue Formulierung mag etwas anders sein).
Was ist davon zu halten? Kann das neue O2-System nicht mit Pseudoprepaid umgehen? Hat sonst noch wer dies erhalten? Soll man die Nummer besser vorsorglich zu Congstar portieren? Die können wenigstens Laufzeitverträge. -
Also nochmal zum Mitschreiben:
wer die Rufnummer einer Telekom-Prepaidkarte kennt, kann diese auf sich umschreiben lassen, indem er behauptet (aber nicht nachweisen muss), im Besitz der entsprechenden SIM-Karte zu sein und den Vorbesitzer nicht zu kennen? -
Hat das Rewe-Angebot nicht den Vorteil, dass es keine aktive Kontonutzung erfordert?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Zusätzlich nutze ich OptioPay, wenn auch mangels Rossmann deutlich weniger.Rossman gibt's ja wieder bei Optiopay; allerdings ist der Erwerb von Gutscheinen und Guthabenkarten darüber explizit ausgeschlossen.
Hat Jemand Erfahrung mit anderen Anbietern, bei denen Optiopay schreibt, der Gutschein gälte für das gesamte Sortiment? Hatte da schonmal jemand Schwierigkeiten mit der Einlösung?
-
Ja, war kein Problem. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es mit Optiopay und Cardfy-Gutscheinen ebenso problemlos möglich ist. Sollte eigentlich der Fall sein.