Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    ...wo man dann in 50 Jahren noch sagt "das ist meine Konfirmationsuhr". Ist auch sowas wie eine Tradition.


    Nunja, da kommt es wieder auf den Jungen an. Mich musste man nahezu zur Konfirmation (bei uns nennt man es einfach Firmung...) boxen, vor allem zum Firmunterricht vorher und da war ich vielleicht ein oder 2 mal...
    Wenn der Junge genauso viel von dem ganzen haltet wie ich, ist eine Uhr die er jetzt einige Jahre verwenden kann, 5mal intelligenter als irgendein wertvolles Sammlerstück.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511


    Daß Meisterschaften immer ein Highlight sind, ist ja wohl absolut klar und da hatte ich das Glück, bei einigen entscheidenden Spielen, z.B. gegen Schalke (2:0), den VfB (4:2), Bremen (3:1), in Hamburg usw. dabeigewesen zu sein. Toll waren auch immer die Derbys gegen 1860 vor 70.000 Zuschauern - ach ja, das sind Erinnerungen an das Olympiastadion und damit seine eigene Jugend (aus der ich ja schon ewig draußen bin. :) ) und ich könnte noch viele andere Live-Highlights erinnern (Phantom-Tor von Helmer, das komische Jancker-Tor im Derby gegen Maier, das schnelle Tor von Elber gegen den HSV usw.). ;)


    Ähm.... Aufwachen! :D


    Also ich freue mich auf die Allianz Arena und werde da bestimmt mal wieder den Weg hinfinden. Bisher war ich ja erst einmal in Münchner Olympiastadion und das war im April 2001 beim 1:3 gegen Schalke. (Jancker nach 5 Minuten die Führung erzielt und dann hatte Bayern keine echte Chance mehr).
    Achja... als 12-jähriger ging ich damals mit einem Verona Felbusch Kalender aus dem Stadion... :D


    Aber wie gesagt - es kann nur besser werden. Die Akustik ist im Olympiastadion wirklich mieß und diese Laufbahnen um das Spielfeld lassen ja erkennen wie alt das Stadion ist...


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Chris-DD
    ...... Analoges mit Edelstahlarmband für angebracht.....


    Tja, das sind eben Eltern - aber du nicht! :D


    Ein 14-jähriger Junge betreibt Sport - also eine gute Stoppuhr muss vorhanden sein!
    Ein 14-jähriger Junge braucht auch gelegentlich Alarme - also muss vorhanden sein !
    Ein 14-jähriger Junge muss wissen wieviele Sekunden es noch bis zu Pause sind! :D
    [small]Zumindest war das bei mir so...[/smal]
    Ein 14-jähriger Junge brauch gelegentlich die Countdown Funktion wenn er auf ein Ereigniss wartet.


    Kurz und knapp - Irgendeine Analoguhr ist bestimmt nicht das Wahre. :)


    So sehe ich das zumindest.


    MfG, TT-Leser

    Hallo vodoo,


    genau diese Angebote habe ich in der letzten viertel Stunde auch gefunden. :)


    84€ sind dafür auch zu verdauen wenn man bedenkt das ich vor 4 Jahren 1200 öS (=94€) mit Mühe und Not mit dem Taschengeld (nunja, Vater hat damals mit 500 öS geholfen weil ich den ganzen Sommer bei der Bauernarbeit geholfen habe :)) bezahlt habe.


    Im übrigen bin ich inzwischen auf eine komplett andere Uhr gestoßen die es mir einfach angetan hat und von der bei ebay annehmbare Preise zu finden sind. Ich sage nur "Wrist Camera".... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511



    Mich würden auch eure (realistischen) Prognosen mal interessieren:


    Aber gerne doch ;):


    Meister: Bayern
    CL-Plätze: Schalke, Stuttgart
    UEFA-Cup: Bremen, Hertha, HSV
    Absteiger: Freiburg, Bochum, Gladbach (hoffe ich denn die sind mir mit ihren träumerein "Wir werden Bayern in einigen Jahren ablösen" extrem auf den Keks. ;))


    Die ersten drei Plätze sind bei mir klar vergeben, wobei der VfB bestimmt noch die Schalker angreifen wird. .Auch die UEFA-Cup Plätze sind für mich vergeben.


    Bezüglich des Abstieges: IMHO sollten die Leistungen der Rostocker in den letzten Spielen ganz klar mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Deshalb drücke ich ihnen die Daumen und glaube auch das sie diesen Lauf heute in Nürnberg fortsetzen werden.


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    tja, eine solche hatte ich vor einigen Jahren und diese wurde mir am Sportplatz geklaut. Nun brauche ich wiedermal eine Uhr und möchte mir wieder was ordentliches zulegen. Daher habe ich mich wieder auf die Suche nach eine solche Uhr gemacht aber nichtmal bei ebay gebraucht sind die zu finden.


    Hat jemand einen Tipp für mich?



    PS: Gibt es eventuell einen Nachfolger der sogar Wasserdicht wäre?


    MfG, TT-Leser

    Jep, G-Shock ist bestimmt die beste Wahl für einen 14-jährigen. Eine Uhr mit Metallbänder hat da nicht viel Wert, zumindest war das bei mir so. Funktionen wie Countdown, Stopuhr, Temperaturmesser und Digitalanzeige waren da wichtiger... ;)


    Auch sind die G-Shock Uhren inzwischen schön rund und angenehm groß gehalten. Meine war noch, zumindest für meine Handgelenke die nach wie vor recht schmal sind, etwas auffälliger und eckiger.


    MfG, TT-Leser


    Was kam da am Ende raus?


    BTW: Ein wenig gefragt was das soll habe ich mich schon als ich noch über die oberaffengeilen (Sorry) Autos gestaunt habe, und ihr euch um den TÜV gedanken gemacht habt. ;)
    Aber die Sorglosigkeit liegt wohl in meiner Jugend... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Übrigens: die Mitgliederzahlen von HK und TT nähern sich an. HK wächst natürlich auch weiter, aber da TT schneller wächst, wird TT bald HK an Mitgliedern überholt haben. ;)


    Nunja, "bald" ist immer so eine Sache. Ich beobachte die Userzahlen seit einem halben Jahr und da gab es immer so Phasen wo TT nurnoch 300 User zurück war und dann gab es doch wieder Zeiten an denen TT wieder über 1000 User zurück lag. Im Moment steigt der Counter bei TT wieder schneller aber sicher das TT vorbeizieht, bin ich nicht. Man muss sich das ja mal vorstellen das wir hier nicht einfach von 300 Sekunden, die ja schnell vergehen, reden, sondern von 300 Menschen die das komplette Registrierformular bestätigen müssen und das ist ja schon eine recht große Menge....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas


    Einen Überblick gibt es bei handykoelsch.de: So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff


    OT: Also ich wollte nur kurz zu dem Mut gratulieren ein solches Logo, wie es euer erstes war, Online zu stellen.... :D


    *SCNR*


    Ist aber eine komische Sache TT mit so wenig Userzahlen zu sehen, wenn man bedenkt das, als ich kam, immerhin schon 15.500 User registriert waren. Unglaublich wie in den letzten 2 Jahren die Userzahlen von rund 15.000 Usern, auf über 60.000 User gestiegen sind. Die Arena auf Schalke können wir schon fast füllen.... :)


    MfG, TT-Leser