Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    @ FUBU:


    FUBU? Das ist tatsu. ;)


    Das tatsu ein Grafikgenie ist, das sich leider etwas selten zeigt, dürfte mittlerweile klar sein. :)


    Die Balken sind ganz einfach im Theme integriert. Es brauchte dazu lediglich ein Grafikprogramm und etwas Geschick.


    MfG, TT-Leser

    Kurze Zwischenfrage: Schalke hatte es doch im Grunde auch VOR dem heutigen Spieltag nicht in der eigenen Hand, oder? Schließlich sind 12 Tore auf Bayern in 7 Spielen sehr schwer aufzuholen denn Schalke ist nicht ManU, Chelsea oder Arsenal die wenn sie gewinnen, gleich mit 3 - 5 Toren Unterschied gewinnen.


    MfG, TT-Leser

    Am Dienstag ist für mich Frings der falsche Kandidat. Da sollte doch viel besser ein Basti Schweinsteiger oder Mehmet Scholl, wenn es seine Kondition mitmacht, ran.


    Wie dem auch sei - falsches Thema und nun zum Thema;


    2:1 = 3 Punkte = Nun 3 Punkte Vorsprung + bessere Tordifferenz = bessere Ausgangsposition für die nächsten Spiele + eventuelle einfachere Gegner :D


    Somit wäre alles auf den Punkt gebracht. Ob der Sieg verdient oder Glücklich war sind nur Momentaufnahmen die später keinen mehr interessieren. Schließlich haben ALLE Meister irgendwann mal Glück. ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo BigBlue007,


    auch wenn das etwas von dem Thema und deinen Problem abweicht:


    Ich habe bisher eine Erfahrung mit UPS gemacht und diese hat mir gereicht.


    Es betraf den T-Mobile SDA der direkt von fonez.de kam:


    Erst wurde Vorkassa und so weiter mit fonez geregelt und das Paket wurde abgeschickt. Also müsste das Gerät 3-5 Tage später angekommen sein und ich wäre froh, wenn es in 5-10 Tagen hier gewesen wäre. ;)
    Nach 10 Tagen klingelte mein Handy und wer war dran? Eine Dame von UPS.
    Sie sagte das bereits 3mal versucht wurde ein Paket bei mir zuzustellen, jedoch öffnete niemals jemand die Tür. Interessant ist nur das dies zu einer Phase war in der meine Mutter die Grippe hatte und volle 14 Tage zu Hause war und sie war sich 100% sicher das nicht einmal jemand von UPS hier war. Am nächsten Tag bin ich dann selbst zu einer UPS-Filiale gegangen, die ja nicht weit von meiner Arbeit entfernt ist und da habe ich das Paket dann bekommen.


    Dieses eine Mal hat mir gereicht um zu sagen das UPS für mich nicht mehr in Frage kommt. Selbst wenn der UPS-Mann dreimal wo anders war als bei mir, ist es sehr unwahrscheinlich das auch dort dreimal niemand die Tür öffnet...
    Also wenn in meiner Umgebung schwarze Schaafe bei UPS die Pakete ausliefern, kommen die für mich nicht mehr in Frage! ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    tja, was sagt man dazu? Auch bei uns hatte sich alles bereits auf den Sommer eingestellt und auch die Bauernarbeit hat schon begonnen (auch wenn ich der Arbeit bzw. meinen Opa weit aus dem Weg gegangen bin. :D).


    Dazu kann ich jetzt nur das Bild liefern. Es schneiht seit heute morgen wieder, und das beinahe schon mitte April. An einen Schnee so spät kann ich mich nicht erinnern :eek:.


    Bild von heute (gemacht mit dem Motorola E1000)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von bach
    :confused: irgendwie verstehe ich das posting nicht. könntest du mir das bitte erklären ?


    Ich meine damit das die Versandkosten, wenn das Gerät eingeschickt werden muss, wahrscheinlich höher , oder zumindest gleich hoch sind, wie der Wert des Handys selbst...


    MfG, TT-Leser

    Eine Garantie für ein Gerät das es bereits seit 5 Jahren gibt ist IMHO wohl nicht mehr notwendig..


    Wenn ein Gerät kaputt wird, verkaufst du es bei ebay oder verschenkst es an einen Bastler...


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    ja zwischen den Symbian OS Geräten gibt es Unterschiede. Installationen sind womöglich teilweise sogar noch möglich, jedoch funktionieren werden die Programme/Tools nur auf den dafür vorgesehenen Geräten.


    Die Geräte von SE verwenden zum Beispiel Symbian UIQ das ja einen Touchscreen und ein größeres Display unterstützt.


    Ich habe mal eine Liste aller Symbian (und MS) Geräte gemacht und vor kurzem aktualisiert. Vielleicht hilft sie dir ja auch weiter. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    GLS - so ein SCHEISS-Laden!!!!!


    Hier die GLS-Sendungsverfolgung:


    Findest du das nicht etwas überzogen? :rolleyes:


    Der Ärger in Ehren, aber wegen eines einzelnen Arbeiters so zu reagieren ist doch etwas übertrieben.


    Wenn du den Herrn am Telefon genauso "angesprochen" hast wie dein Beitrag hier den Anschein macht, würde es mich nicht wundern wenn der Service unfreundlich wurde. ;)


    Ich persönlich habe 3 Erfahrungen mit GLS gemacht und allesamt waren äußerst positiv. Der Fahrer der bei uns in der Firma auch immer die Pakete bringt, nimmt mir mittlerweile sogar immer die Pakete direkt mit in die Firma da er genau weiß das ich nicht zu Hause bin. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Edit:
    Anderes Beispiel ist, wie dort der (eigene) Spieler Selim Teber völlig grundlos ausgepfiffen wird, nur weil er früher für Erzfeind Mannheim gespielt hat. Sorry, aber die FCK-Fans sind IMHO größtenteils völlig daneben... :rolleyes:


    ... und gerade Selim Teber war es der Kurt Jara den Arsch rettete ...!


    Bin nur gespannt ob ein neuer Trainer es besser macht als Jara... ;)


    Nagut, vielleicht besser so. Ich hoffe Jara kommt nach FC Tirol endlich wieder in einen Verein, in dem seine Arbeit zu 100% geschätzt wird! An Angeboten wird es Jara nicht mangeln...


    MfG, TT-Leser