Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Drogba hat Dich nicht überzeugt????

Bei weitem nicht so wie Lampard aber da kann ja auch die Sympathie mitspielen denn Dorgba ist mir einfach so unsympathisch wie kaum ein Spieler... ;)

BTW: Der Schiedsrichter ist für mich immer eine Lachnummer, und zwar (nur!) wegen seiner Größe. Es sieht im Fernseher immer so aus als wäre da ein Erwachsener auf dem Feld der ein Spiel zweier Schülermannschaften pfeift... :D
    Über sein Leistung brauchen wir jedoch nicht diskutieren - die war, für mich, sehr gut!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Chelsea deutlich schlechter spielt.

Zumindest davon kann man ausgehen, schließlich rennen sie dann nicht mit 50.000 das Tor von Kahn ein, sondern müssen sich gegen 50.000 Bayernfans und 11 Bayern stämmen.... ;)

Wenn die Bayern in München recht bald ein 1:0 erzielen, ist alles möglich, vor allem wenn Makaay wieder dabei ist.

BTW: Didier Drogba hat mich nicht so überzeugt. Aber das ich von Frank Lampard schon seit Wochen begeistert bin habe ich ja schon gesagt. :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

tja, was soll ich sagen bzw. soll ich mich trauen diese Frage zu stellen. Lebt ihr (Optimisten) wieder in der Realität? ;)

Während des ganzen Spieles habe ich überlegt was den Unterschied ausmacht und warum Bayern mit solchen schweren Beinen, wie es u.a. bei Frings und Ballack da ist, Erfolg haben kann. In Deutschland geht das denn ein Kombinationsspiel auf so hohen Niveau wie es der FC Chelsea spielt gibt es nicht und das nichtmal an guten Tagen.
    Bei Bayern sollte in Zukunft auf jeden Fall umgedacht werden, wenn sie international nicht nur ein Mitanwerter, sondern ein echter Titelanwärter sein wollen. Michael Ballack darf IMHO nicht in die Rolle des Spielmachers gesteckt werden. Er hat oft genug gesagt das er keiner ist und da sitzt dann auch schon der Haken. Ein Spielmacher sollte auch mal des Team antreiben können aber das macht er nicht denn ers ist lediglich ein Mitspieler. ;)
    Da wären Mehmet Scholl, und das große Talent (für mich) für die Zukunft, Bastian Schweinsteiger in jedem Fall eine Nummer besser denn die können auch mal selbst die Initiative ergreifen und andere mitreißen.

Aber alles Gerede hilft nichts. Bayern ist (war) heute ein bis zwei Klassen schwächer wobei ein Guerrero für mich in dieser Spielklasse nichts zu suchen hat. Roque Santa Cruz wäre da ein besserer Makaay/Pizarro Ersatz.

Die Münchner sind auf jeden Fall heute an ihre Grenzen gestoßen und das werden sie auch in München.

MfG, TT-Leser, der etwas angesäuert ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ....aber die Bayern-Form zeigt seitdem nach oben,.....

Nicht nur die Bayern-Form zeigt nach oben, sondern die Form der alten Dame zeigt auch nach unten. Sie sind nicht mehr so sicher und effektiv wie noch zu Beginn der Saison und im Moment auf jeden Fall zu schlagen!

Eure Eurphorie bezüglich Chelsea kann ich jedoch nicht sorecht verstehen. Auch wenn Arsenal im Grund recht souverän geschlagen wurde, ist Chelsea doch ein ganz anderer Brocken, und das trotz des Fehlens von Arjen Robben. Ich bin schließlich nicht um sonst begeisterter Fan von Frank Lampard. ;)

Ich tippe morgen auf ein 3:2 für Chelsea und auf ein tolles Spiel für uns Zuschauer. :)

MfG, TT-Leser

Na dann sage ich mal vielen Dank. :)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Über Sinn und Unsinn dieser Regelung sage ich lieber nichts.

Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, ist es vielleicht nicht ungefährlich. Weder für den Skater, noch für den Autofahrer. Ich bin aber fest davon überzeugt das sich die 100m problemlos absolvieren lassen, vor allem um 6 uhr morgens wenns mittlerweile ja hell ist und auch kaum Autos auf der Straße unterwegs sind (Autofahrer nutzen die Schnellstraße "auf der anderen Seite").

Fakt ist jedoch das ich nun nur noch ein Problem habe: Meine Mutter. ;)

Auch wenn es rechtlich erlaubt ist, steht sie leider noch, was meine Entscheidungen betrifft, über dem Gesetz.... :rolleyes:

Vielen Dank nochmal!

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

tja, die Frage steht eigentlich schon oben. Warum ich das nun frage?

Es ist so das mein Vater jetzt Urlaub hat und ich mit den Inline Skates theoretisch einen Weg von 20 Minuten zur Arbeit hätte (sonst fahre ich mit ihm mit dem Auto). Das Problem ist nun das ich ein paar Höhenmeter nach unten muss und auf der Straße kein Radweg, und auch kein Gehsteig vorhanden ist. Das bedeutet, ich müsste auf der Straße fahren und da ist nun der Streitpunkt denn meine Mutter erlaubt mir das nicht da sie der Meinung ist es sei verboten auf der Straße zu fahren.

Da ich nun schon 2 - 3 mal dort Inline Skater runter fahren sah, zweifle ich daran und daher eben dieser Thread.

Es ist besonders ärgerlich da es am morgen ein Wunderschöner (langer) Weg mit den Inline Skates wäre und die Straße, an der es scheitert, ca. 100m lang ist, auf einer schön langen Strecke von ca. 10km...

Nun wie gesagt, wäre es erlaubt das ich dort mit den inline Skates fahre? Bei der ersten Gelegenheit lenke ich sofort ab wo auch wieder ein Gehsteig (Gehweg) ist.

MfG, TT-Leser

Warum stell ich mich nur so dämlich an? Ich habe ja ein M65 hier bei mir und das ist ja im Grunde das selbe... :rolleyes:

Vielen Dank, jetzt habe ich kapiert was sie meinte. (Sie hat wahrscheinlich 20 SMS auf der Simkarte, die das Handy erkannt hat und 0 davon sind neue SMS... )

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

eine Freundin hat ein Siemens SL65 gekauft. Da ich leider zuweit weg wohne um mich selbst damit befassen zu können, frage ich nun einfach hier nach ob das so stimmen kann:

Laut meiner Freundin steht (irgendwo) 0/20. Die Frage ist nun ob damit die Plätze gemeint sind und wenn ja: Hat das SL65 keinen dynamischen Speicher?

Falls dies einfach nur an der Sim liegt: Wie kann sie das umstellen?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    das headsetvom 6630 passt doch gar net hat doch nen pop-port anschluss *rofl* ... :-)

aber die idee war/ist gut!

Die Idee IST gut. Schließlich war das 7210 eines der ersten Nokias mit den altbekannten (;)) Pop-Port....

LordDeath: Also dürfte das Headset normal klingen... leider. :(

MfG, TT-Leser