Beiträge von TT-Leser

    Re: 6630 Kopfhörerqualität


    Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    hallo! ich hab hier mal den mitgelieferten kopfhörer des 6630 angeschlossen und höre einige mp3 lieder mit 128kbit/s, aber die qualität gefällt mir ganz und garnich!


    meine frage ist, ob ein (marken)stereokopfhörer besseren sound liefert, wenn man diesen stereoadapter anschließt?


    Nunja, wenn du ein richtiges Musikgehör hast ist der Sound vielleicht nicht so überragend aber eine Frage habe ich:


    Du hattest, laut deinem Profil, ein Nokia 7210. Wie gut empfindest du den Sound des Radios im Vergleich zum 6630?


    Wenn der viel(!) besser ist, würde ich mir Gedanken machen ob dein Headset in Ordnung ist.


    MfG, TT-Leser

    Re: 9300


    Zitat

    Original geschrieben von MarkOW83
    Biete ein neues OVP Nokia 9300 inkl. Originaler Nokia Tasche.
    Natürlich noch in OVP mit Rechnung und 24 Mon. Garantie.


    Zum Unschlagbaren Preis von 400,-€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.


    Jetzt zuschlagen !!!!!!!


    Außerdem: "Biete ein neues OVP 9300...". Du willst aber niemanden übers Ohr hauen und dem nur die Originalverpackung um 400€ (die übrigens kein Schnäppchen sind...) andrehen? *man weiß ja nie*


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Bei ONE kann es bei einigen Nokias und GEraeten wie dem P900 etc ein eignes Menue geben, ansonsten ist es aber bei den Geraeten die normale SW.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Nein, das ist nur ein T-Zones ähnliches Menü auf dem man offline auswählen kann was man downloaden möchte. Das ist ein einfaches Programm und ist nur auf Series 60 Geräten drauf. Es lässt sich vollkommen problemlos deinstallieren. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007



    Falls es nicht so rüberkam: Nein, ich kann Montoya auch nicht leiden... ;)


    Sein fahrerischer Stil ist aber weitaus beeindruckender als der des mittlerweile in die Jahre gekommenen Schumi´s, der ja auch frührer für spektakuläre Manöver bekannt war. :)


    BTW: Möglicherweise verzögert sich Montoyas Geneßung noch weiter. Falls er bis in 2 Wochen nicht fit ist, wird nicht mehr De la Rosa das Rennen fahren, sondern der österreicher Alexander Wurz. Er hätte ja schon heute zum Einsatz kommen sollen, wenn er mit seinen knappen 190 ins Auto gepasst hätte. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    Kann ich auch nicht öffnen :( ging das Branding ohne Spuren weg?Wie mit dem radierer oder Zucker?


    Melde dich am Besten bei Mobilejoe.de an und such nach "SDA AND Hardwarebranding". Dann findest du den Thread sofort....

    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer


    DREI.AT brandet auch aber ist mir bisher nicht mit Geldmachtasten oder sowas aufgefallen, die Handys funktionieren in ihrem Netz ganz passabel.
    Bleiben noch die Diskonter wie Yesss, siehe dazu die passenden neuen Threads.


    Schutti


    Nunja, zumindest konnte ich beim Motorola A925 nichtmal die GRPS Einstellung ändern. Die Einstellungen von Drei waren "eingebrannt", oder ich war Hirnverbrannt.... ;)


    Bezüglich der Netzabdeckung bin ich jetzt wirklich überrascht. Auf Drei.at gibt es eine nette Karte:



    Die gelben Teile sind jene bei denen man über das A1 Netz geht und die roten sind jene, wo auch Videotelefonie usw. möglich wäre.


    Wie ihr seht ist Salzburg wirklich noch nicht dabei. Überhaupt nur kleine Flecken....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Heidfeld raus. Motor abgeraucht.....


    Die Lösung mit den Motoren ist sowiese der grösste Witz in der Formel Langweilig.


    Dem Fisico seiner hat es ja auch nicht üblerlebt. 2 Rennen ist für diese Motoren wohl grad die Grenze...


    Nunja, die Regel ist nunmal da und wenn es doch der größte Teil schafft mit den Motoren, kann es ja nicht an den "Möglichkeiten" liegen.... ;)


    Das Rennen heute ist jetzt allerdings für mich wirklich uninteressant geworden.


    Klien raus und Alonso kann das Rennen wieder ohne Gegenwehr gewinnen. Spannend wird es dann wenn Schumi wieder voll da ist und die Aufholjagd startet.


    MfG, TT-Leser

    Guten Morgen,


    es ist wirklich wahnsinn wie traumhaft schön es in Bahrain zu sein scheint. :eek:


    Wenn ich mir vorstelle ich könnte dort wohnen und habe annähernd soviel Geld...


    ... eigene Rally Dakar´s veranstalten .... mit einen Quad durch die Wüste rasen .... Jetsky fahren soviel der Tag zulässt ..... Zeit am Schiff verbringen .... Reiten .....


    Der ganze Tag gehört einem. Einfach nur ein Traum... ;)


    Was mich allerdings interessiert: Womit bekommen denn die Scheichs ihr Geld? Wenn ich mir ansehe was die für irrsinns Ausgaben haben, muss doch irgendwo wieder Geld reinkommen? Siege bei Pferderennen werden das Kraut ja nicht Fett machen...


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    kommt darauf an wen Du wo bei welchem Netz mit dem Mobiltekephon erreichen willst. um Salzburg herum geht so ziemlioch jedes Netz (Salzburg hat glaube ich aber selbst kein 3G, da roamt 3 bei A1)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Doch Salzburg ist mit Drei versorgt. Kärnten (und wahrscheinlich auch Osttirol) hat IMHO Schwachpunkte. Aber es stimmt - Drei roamt über A1 wenn kein Empfang da ist und gerade das passiert recht häufig.
    A1 Geräte sind übrigens wirklich mittlerweile immer mit Vodafonescheisse (ja, richtig gelesen und ich zensiere hier nichts! ;)) verseucht. Das ärgert mich auch noch deshalb dermaßen weil wir nicht nur den Vodafonemist hier haben, sondern auch nur die Netlocks und dann noch hohe Preise für die Geräte.....


    MfG, TT-Leser