Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von booner

Je öfter ich mir diesen "Minitruck" ansehe, desto mehr kommt mir das Kot*en, obwohl ich kein Papstfan bin/war.

Stimmt, mir auch. Wahnsinn wie skrupellos (richtig geschrieben?) manche Leute sind. :flop:

Der Typ wohnt in Krefeld. Den müsste man doch glatt von Joe (mobilejoe.de) einen Besuch abstatten lassen, sofern er Lust dazu hätte... ;)

MfG, TT-Leser

Re: Formel 1 GP von Bahrein

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ..:: Ergebnisse des 2. Qualifyings ::..

Das 2. Qualifying wird am Sonntagmorgen ab 9.15 Uhr (RTL, Premiere) übertragen.

Es wird auch in ORF 1 (sowie jede Formel 1 Übertragung) übertragen... ;)

Ansonsten:

Jetzt wo die Formel 1 wieder spannend wird, schau' ich auch wieder gerne. Der Schumi geht mir ganz einfach auf den Keks.... ;)

Auch wenn Ferrari wieder den Anschluss gefunden hat, glaube ich nicht das dies heuer ein Spaziergang für Schumi wird. Trulli ist im Toyota sehr stark und über Renault braucht man ja nichts mehr zu sagen.
    Die Daumen halte ich natürlich speziell als Österreicher für Christian Klien. Für Friesacher ist Daumen halten zwecklos mit diesem Auto....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Nicht das es mich stört, aber wann wird eigentlich der CeBit Forum wieder entfernt? :)

Da die Threads, soweit ich weiß, dann in den entsprechenden Foren verteilt werden, würde ich einfach mal darauf tippen: Wenn ein Mod oder Carsten Zeit und Lust hat! :)

MfG, TT-Leser

VERKAUFT

Hallo Leute,

ich verkaufe mein Nokia 9300 das am 7. März 05 von Amazon geliefert wurde. Es hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert natürlich nach wie vor so wie es sich gehört. Das Headset wurde kein einziges Mal verwendet da ich einen MP3 Player habe und noch dazu ein altes vom 5100. :)

Im Lieferumfang ist folgendes:

• 9300
    • Dockingstation
    • Ladekabel
    • USB-Datenkabel
    • Treiber-CD
    • OVP
    • Rechnung
    • 128MB MMC
    • Stereo Headset

Preis: 390€ plus 12€ Versand (aus Ö). [VHB]

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von pulse
    STOP!!!

Headset ist im Lieferumfang enthalten!!!!!

Gruss
    Pulse

Ok. Ich hatte nur ein Cingular Gerät und war jetzt überrascht als ich den Lieferumfang auf hello-moto gelesen habe...

Zitat

- MPX220
    - Bedienungsanleitung
    - Software Smartphone 2003 GSM w/ Microsoft Outlook 2002
    - USB Datenkabel
    - Stereo Headset
    - Ladekabel

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vor allem wenn man sich vor Augen ruft, daß Gladbach morgen gegen Bochum und am nächsten Spieltag in München spielt. Das könnte nochmal ganz eng werden. ;)

... und wenn man bedenkt das Rostock aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt hat und damit in der Tabelle der letzen 5 Spiele unter den Top 5 Teams ist.

Hansa - Gladbach 0:0
    Hannover - Hansa 0:1
    Hansa - Bochum 3:1
    Bayern - Hansa 3:1
    Hansa - Mainz 2:0

Wenn die diese Form beibehalten, steigen sie bestimmt nicht ab! :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht weil er Clubberer ist? ;)

Ok dieses Detail hatte ich nicht berücksichtigt... Sorry :)

Zitat

Und es bleibt eben nicht alles gleich: Bayern bleibt Spitzenreiter, es ist ein weiterer Spieltag Richtung Titel geschafft und nächstes Wochenende ein Heimspiel während Schalke auswärts ein extrem schweres Spiel hat. Sieht doch gut aus. ;)

Jedoch hat Schalke freie Fahrt für die Meisterschaft. Bayern stehen 2 harte Partien in der CL bevor. Also, denke ich, stehen die Chancen im Grunde gleich. Sollte Bayern am Mittwoch in London keine Chance haben (ich hoffe es nicht ! ;) ), dann wird das bestimmt auf die Psyche schlagen. Konditionell dürfte es jedoch bei den Meisten keine Probleme geben.

MfG, TT-Leser