Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der Club gibt sich größte Mühe bei der Verbesserung der Schalker Tordifferenz :D
    Ich habs gewusst, wir machen Schalke zum Meister :D

Warum regst du dich darüber auf?
    4:1 = +3

Bayern führt ebenfalls 3:0. Also bleibt alles gleich.... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Resident.Alien
    TT-Leser: Danke fuer Deine Antwort. Du sprichst von S65 und SL65. Meintest Du beide oder hattest Du Dich am Anfang bzw. am Ende vertippt?

Ich meinte wirklich beide. Es sind beides recht nette Geräte mit, allerdings, vielleicht etwas verschiedenen Zielgruppen aber ich denke das sicher beide für dich interessant sein können. :)

Zitat

Das 6822 erscheint mir stark gewoehnungsbeduerftig...

Nunja, da du noch kein Handy hattest ist es doch keine Umstellung? :D

Aber mal im ernst: Warum gewöhnungsbedürftig? Wenn du die Tastatur brauchst (selbe Anordnung wie auf einer PC-Tastatur) öffnest du das Teil und tippst damit und wenn du nur telefonieren willst dann eben nicht öffnen. :)

dragon-tmd hat einen erstklassigen Testbericht zu dem Teil geschrieben und auch viele Bilder gemacht. Du erreichst ihn hier.

MfG, TT-Leser

Hallo Resident.Alien,

dann möchte ich dir einfach mal noch ein paar Handys nennen die dich vielleicht interessieren könnten.

Zum einen das Siemens S65 (vl. auch CX65 oder M65 [falls du auf Outdoorfeatures Wert legst]). Es ist laut einiger TTler mit der neuesten Software absolut alltagstauglich und hat anfängliche Kinderkrankheiten inzwischen abgelegt. Es hat ein recht großes Display und bietet eigentlich alles was du brauchst.

Dann wäre ein eventueller Kandidat das Nokia 6822. Falls du SMS und e-mail Möglichkeiten nutzen möchtest, ist eine komplette Tastatur von Vorteil und groß ist das Gerät ja auch nicht. Das Display hat sich im Vergleich zum Vorgänger (6820) stark verbessert, wenn auch nicht vergrößert.

Falls du bei den von dir bereits genannten Geräten bleiben möchtest, würde ich dir Empfehlung die Entscheidung zwischen dem 6230 und dem K700i zu treffen. Die beiden Geräte haben sich bereits bewährt, was man von den anderen nicht sagen kann. Das D500 ist optisch ein schönes Gerät, jedoch hat Samsung schon sehr vielen Leuten auf Dauer Kopfzerbrechen bereitet. Das V3 ist auch ein schönes Gerät, und wahrscheinlich die beste Alternative zum 6230 und K700i. Das SE TM100 würde ich dir ehrlich gesagt nicht mehr empfehlen denn wer weiß, vielleicht kommst du auf den Geschmack und wirst ja auch bei TT ein wichtiger und interessierter Handyfreak. :)

Zum SL65 kann ich noch sagen das ich es vor kurzem in der Hand hatte und davon eigentlich recht begeistert war. Es ist weder groß noch wirklich Dick (sogar eines der kleinsten Geräte die ich je in der Hand hatte ;)) und telefonieren kann es allemal.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Irgendwie zeigt die Seite bei mir nichts an?

Wahrscheinlich deshalb weil du nicht angemeldet bist und damit die Suchfunktion bei MJ nicht benutzen kannst.

Versuchs damit: Klick

Zitat

Das Sp3i Gehäuse + Tastatur bekomm ich nicht drauf?

Sorry aber das kann ich dir leider nicht beantworten. :(

MfG, TT-Leser

EDIT: Doch kann ich: Funktioniert schon allein deshalb nicht weil du beim SDA 2 Tasten mehr hast als das SP3i. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kennt vielleicht jemand ein Forum für Schallplattenfans oder DJ's oder in der Richtung ?

Habe so etwa 30-40 Vinyls bekommen. Es handelt sich um ältere "normale" LP's und welche für DJ's. Da ich da nicht so viel mit anfangen kann wollte ich mal sehen wo ich die loswerden kann und was die überhaupt noch bringen (erwarte da nichts, aber vorher informieren ist ja auch nicht verkehrt). Bei e-bay hab ich keine von denen gefunden und bevor ich extra in den DJ-Shop bei uns in der Stadt gehe dacht ich ich guck mal online...

Eventuell in diesem Hifi-Forum, das ja immerhin 109000 User und einen Marktplatz hat. :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

ähm.... Österreich hat zwar Höhen (3700m) und Tiefen (300m) aber die Netzabdeckung ist überall gut bis ausreichend vorhanden. :)

ONE ist bestimmt die Beste Wahl. Von Telering halte ich aufgrund des Vaters (Vodafone) nicht allzu viel und Drei kann dir bestimmt noch keine 100% Netzabdeckung garantieren.

MfG, TT-Leser