Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ein Sharp GX wäre vielleicht nichtmal die schlechteste Wahl, besonders das GX25 könnte was sein.


    Nunja, ich hatte kurze Zeit das GX10 und bin nun sicher - nie mehr Sharp! ;)


    Es ist einfach keine so ausgereifte Technik und im Vergleich zu Sony Ericsson, Siemens und auch Nokia ein Spielzeug.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Abgesehen vom Datum ist diese Nachricht einfach viel zu schön um wahr zu sein. ;)


    :top:


    Leider leider...


    BTW: Ihr Postingschinder!! :D


    *SCNR*

    Warum fallen wir Jahr für Jahr wieder darauf rein? :rolleyes:


    Sowas ist eigentlich längst nichts mehr neues....


    BTW: Dann wäre ich dafür das sich eventuell ein Mod um die Überschrift des Threads kümmert.... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72


    Auch ich habe keine Antwort per Mail erhalten ....


    Tja, das ist bei fonez leider keine Seltenheit, wenn es etwas ist das sie nicht interessiert...


    [small]Mir erging es mit meiner Anfrage bezüglich Rechnungsnachdruck nicht anders... ;)[/small]


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    wenn es auch ohne MP3-Player sein darf, wäre eventuell auch ein Sliderphone für DEINE (:p) Freundin interessant - nämlich das Siemens SL65. :)


    Ansonsten ist nur noch das E700 eventuell zu empfehlen.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wieso kauft das keiner :confused:


    Weil beinahe jedem 150€ für ein jahrealtes Gerät das kein Farbdisplay hat einfach zu teuer ist. Egal ob es neu (wobei ich bezweifle das überhaupt noch neue 6310i verkauft werden) oder alt ist.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von OLI92
    Seit wann hat das Razr ein quadratisches Display, denn auf dem Bild ist ja eigentlich ein normales Razr mit Windows Mobile drauf zu sehen.


    Warum nehmen denn hier alle an das dies ein Razr sein soll? Es ist einfach ein Gerät das dem V3 sehr ähnlich sieht aber um einiges mehr auf dem Kasten hat!


    Aber 480x480px klingen wirklich sehr unlogisch. Wenn das Teil einen Organizer (Pocket PC) ersetzen soll sind mindestens 640px Breite für richtige Webseiten erforderlich.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ....nun ja, ich würde auch ein RAZR-Smartphone einem RAZR-PocketPC deutlich vorziehen.


    Hallo,


    ich auch, da ich von Stifeingabe noch nie begeistert war. :)


    Eure Zweifel bezüglich des Stiftes konnte ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Leider kann es ja sein das der Stift wieder extrem gekürzt sein wird und das die Eingabe nicht komfortabler macht.


    Wenigstens wurde Motorola schlauer und hat dem Gerät etwas mehr Arbeitsspeicher als dem MPx(300) verpasst.


    MfG, TT-Leser