Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Matia
    Wie begründest du dies?


    (Soll jetzt nicht in Frage gestellt werden, sondern könnte mir wichtige Argumente beim Handykauf geben)


    Hallo,


    gerade wegen der Synchronisation geht alles viel komfortabler. Ich habe mich beim Nokia 9300 bzw. der PC Suite zu Tode geärgert. Erstmal 25 Treiber und dann funktioniert immer noch nicht alles so wie es soll. Beim SDA wird einfach Active Sync (wird ja in Zukunft auch bei Nokia verwendet -> Haben sich vor kurzem die Lizenzen gesichert) installiert und das Gerät angeschlossen. Das war´s schon...


    BTW: Andi: Dir geht´s wie mir. Ich bereuhe es auch schon meinen SDA verkauft zu haben und werde mir sicher noch dieses Monat wieder einen SDA (diesmal Music) sichern.


    EDIT: Ich muss mit lesen und schreiben schneller werden... :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von booner


    Bei den 69€ wird es geblieben sein, weil du Österreicher bist.



    Eher weil ich ehrlich war und jeden Kratzer einzeln beschrieben habe. Ob Ehrlichkeit immer belohnt wird? Naja ich weiß nicht... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Danke!
    Aber auch da steht nix drin, dass das schonmal jemand explizit an nem V3 (und da vor allem am großen Innendisplay) ausprobiert hat.


    Hallo,


    trotzdem hätte die Frage da drangehängt werden können. So dürfen (müssen) Leute die später die Suche beschäftigen, mehrere Threads durchforsten.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Die UEFA hat Mourinho für zwei Spiele gesperrt...


    Vollkommen gerechtfertigt.


    Dazu fällt mir nur ein kleiner Witz ein... (vor kurzem auf einer Witzeseite gelesen - auch wenn die Fußballer nicht wirklich der Realität entsprechen. :) )


    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
    "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "
    Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"


    Somit - stelle dich nie gegen die Schiedsrichter... :p


    [small]Sorry für OT[/small]


    Fakt ist in jedem Fall das Mourinho´s Verhalten der Schiedrichter Anders Frisk nicht verdient hatte. Außerdem sollte sich ein Trainer mit dem Format von Mourinho doch etwas mehr beherschen können - gerade zu Zeiten wie diesen wo jeder Schiedsrichter extremst unter Druck ist (Fall Hoyzer ist sicher nicht nur in D und Ö ein interessantes Thema).


    MfG, TT-Leser

    Carsten hat es ja schon mal in unseren Rekordthread (Mit 1141 User...) erwähnt:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ja. Sie werden gezählt, aber nicht gelistet.
    Wer's nicht glaubt, kann ja nachzählen und so die Anzahl der "Geister" herausfinden. ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Gibt es auch beim Cover Unterschiede? Wenn ja welche?


    Ich glaube mal gehört zu haben das es nur 6310 in Gold/schwarz gibt. 6310 schauen IMHO nur so aus aber das es auch 6310 in diesem (Bild unten) Cover gibt wusste ich nicht. Also ziehe ich meinen obigen Beitrag zurück. :)


    Re: Re: Re: Neues Handy im Juni (à la P910i)


    Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    verstehe deinen beitrag nicht ganz! also hat das mda IV keinen touchscreen?
    hat der MDA compact einen?


    Doch, hat er natürlich auch aber die Frage ist ob du dafür 700€ bezahlen willst oder dir einen MDA Compact (ja der hat auch einen) um rund 400€ zulegst...


    MfG, TT-Leser