ZitatOriginal geschrieben von Matia
Wie begründest du dies?
(Soll jetzt nicht in Frage gestellt werden, sondern könnte mir wichtige Argumente beim Handykauf geben)
Hallo,
gerade wegen der Synchronisation geht alles viel komfortabler. Ich habe mich beim Nokia 9300 bzw. der PC Suite zu Tode geärgert. Erstmal 25 Treiber und dann funktioniert immer noch nicht alles so wie es soll. Beim SDA wird einfach Active Sync (wird ja in Zukunft auch bei Nokia verwendet -> Haben sich vor kurzem die Lizenzen gesichert) installiert und das Gerät angeschlossen. Das war´s schon...
BTW: Andi: Dir geht´s wie mir. Ich bereuhe es auch schon meinen SDA verkauft zu haben und werde mir sicher noch dieses Monat wieder einen SDA (diesmal Music) sichern.
EDIT: Ich muss mit lesen und schreiben schneller werden... ![]()
MfG, TT-Leser
