-
Re: S65 - Tasten brauchbar oder zu klein und dicht beieinander?
Zitat
Original geschrieben von Blokko
....ob man sich an die Tasten gewöhnen kann ....
Ich bin sicher das man sich daran gewöhnen kann. Die Frage ist nur, ob man es will. 
In Testbericht von SiemensInfo.de wurden die Tasten so beschrieben:
Zitat
Tastatur / Joystick
Die Tastatur des S65 konnte zum grössten Teil überzeugen. Der Druckpunkt ist angenehm und lädt zum tippen ein. Die Tasten sind ausreichend gross und durch die silbernen Stege horizontal gut voneinander zu unterscheiden. Vertikal hätten die Unterschiede etwas ausgeprägter ausfallen dürfen. Die Beleuchtung ist gut und auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen sind die Tasten gut ablesbar, was bei Siemens keine Selbstverständlichkeit ist. Der Joystick ist dank Kunststoffbeschichtung angenehm und sicher zu bedienen.
Ich persönlich konnte das Gerät nur kurz testen und war eigentlich recht zufrieden mit den Tasten. Es muss eben immer ein Kompromiss zwischen Größe des gesamten Gerätes, Design und Bedienbarkeit beschlossen werden. 
MfG, TT-Leser
-
Re: Neues Handy im Juni (à la P910i)
Zitat
Original geschrieben von Bartholomäus
lohnt es sich auf den T-mobile mda IV zu warten?
Nein denn....
Zitat
.... ich will ein handy mit touchscreen
..... und da bist du IMHO bei einem MDA Compact genauso gut aufgehoben.
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
na das nenn ich mal Rekordzeit. Am 25.12.04 habe ich den Thread zu den 2k Postings eröffnet und nun, 3 Monate später gibt´s den nächsten Thread. Eigentlich riecht das geradezu nach Postingschinden, jedoch sind deine Beiträge ausnahmslos hochwertig und interessant gewesen! Respekt!
Inzwischen hast du mich ja beinahe wieder überholt.
Alles Gute zum neuen Titel und.... bis in drei Monaten im nächsten Thread! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
von wem kommen die SMS?
Es wäre leicht möglich das sich da jemand einen Scherz erlaubt. Das habe ich nämlich auch mal bei einem Freund gemacht.... 
Ansonsten: Wenn du ein Series 60 Gerät hast gibt es ein Programm womit du SMS von bestimmten Leuten blocken kannst...
MfG, TT-Leser
-
Mist, habe einen der wichtigsten Threads in der Community beinahe übersehen... 
Alles Gute zum 2000. Posting, Mekong! Ich freue mich immer wieder deine ausnahmslos interessanten Beiträge lesen zu dürfen! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich frage mich ob es ein Programm gibt das es ermöglicht Ordner mit Passwörtern zu belegen. Im Gerät selbst konnte ich diese Möglichkeit noch nicht finden.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Layman
Ich wills ja auch wegen Symbian, nur die Größe schreckt mich momentan noch etwas ab, gibt es kleinere vergleichbare Symbian Handys?
Es gibt ein kleineres Gerät das aber meiner Ansicht nach für den Müll ist -> Das Nokia 6260.
Die Verarbeitung ist der reinste Witz und die Bedienung sowieso...
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
Sagt mal irre ich mich oder müsste das Teil, wenn es nur für den asiatischen Markt geeignet ist, nicht zumindest auch bei uns im UMTS Netz funktionieren?
Ansonsten - interessantes Gerät, auch wenn ich von Linux allgemein nicht sehr viel halte. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Hi Fonez 
Hast Du noch ein schickes schwarzes c500 auf Lager?
Grüße
Tom
Auf fonez.de steht "Versandfertig in: 2 Wochen". Also ich tippe auf "Nein". 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall. Sämtliche Dinge werden besser erfüllt, ausgenommen die Speicherkarten die es noch nicht so häufig gibt und nur bis 256MB.
MfG, TT-Leser