Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Spiller
    Ihr habt ja recht damit, dass man Sachen über Bluetooth verschicken kann usw. ist sicher für die Kleineren ganz net. Nur ob man mit einem T610 o.Ä. auch den Geschmack eines 12 Jährigen trifft ist fraglich ;) . Ich würde ihn einfach mal fragen ob seine Mitschüler überhaupt Sachen per Bluetooh austauschen und welche Handymarke bei den Kleinen so belebt ist.
    mfg

Warum denn? Es wurde doch inzwischen längst gesagt das T610 und T630 oft vertreten ist. Sogar ich kann mich noch erinnern das ganz am Schluss meiner Poly-Zeit jemand zu irgendeinen Anlass ein T610 bekam.

Also T610 und T630 sind nicht die schlechtesten Entscheidungen. Nur SMS schreiben kann man damit nicht wirklich gut.... ;)

Ob die Mitschüler jetzt "Sachen" per BT austauschen ist im Grunde egal. Fakt ist das diesem 12-jährigen, der ja noch einige Jahre der Schulpflicht unterliegt, dieses Feature dann zur Verfügung steht und ich wette das in 2 - 3 Jahren keiner mehr ohne BT rumläuft.

MfG, TT-Leser

Re: D500 T-Mobile Österreich komme nicht ins WAP

Zitat

Original geschrieben von Hartl22
    Nun habe ich Samsung Österreich angerufen und die
    haben mir gesagt ich sollte mich an Samsung Deutschland wenden da eine Deutsche Handysoftware O2 drauf ist und warscheinlich damit nicht in Österreich gehen würde!

Na das sind doch wieder ein paar Witzfiguren.... :rolleyes:

Tja, damit bist du wohl wirklich auf die Hilfe von TTlern angewiesen die ein T-Mobile DE SGH-D500 besitzen.

An die, die ein Samsung SGH-D500 von T-Mobile DE besitzen: Es wäre hilfreich wenn jemand die gesamten Verbingungseinstellungen posten könnte! Damit ließen sich dann bestimmt die Daten von T-Mobile AT herleiten.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    6230 kommt auch extrem gut. Da hat er eigentlich alles was Fun macht. MP3 Klingeltöne, 3GP Files, nette Cam, klasse Tastatur

Wechselcover und Knarzen :D

*zustimm*

6230 ist bestimmt der beste Tipp. E700 halte ich deshalb für eine schlechte entscheidung, weil es kein Bluetooth hat. Die zukunft ist nunmal Bluetooth und versenden von Bildern über MMS kann teuer werden....
    Auch die Infrarot Verbindung ist beim E700 "beschnitten".

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Thema kann er ruhig ansprechen, selbst beim flashen fällt ein Update von P800 auf P900 in den Bereich Fantasy oder geht eben nicht.

Nicht wirklich denn der Tipp...

Zitat

... oder mal den Esel fragen....

.... ist nicht sehr gut und bei TT verboten....

Außerdem, das der Thread keine lange Zukunft hat dürfte klar sein...

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich hätte da eine kleine Anregung. Natürlich ist es nur eine Spielerei, die mir allerdings gefallen würde. :)

Mir ist bei mobilejoe.de die Funktion aufgefallen das Beiträge von anderen Usern positiv/negativ mit einem kurzen Kommentar bewertet werden können und jeder User in seinem Kontrollzentrum die Bewertungen ansehen kann.

Dieses Feature wäre doch hier auch ganz nett, oder?

Wie gesagt, mir ist klar das es nur eine Spielerei ist und weder Vor- noch Nachteile bringen würde (Vielleicht Postingschinden ala "Da hast du recht..." würde es verhindern). Trotzdem wären oft Meinungen zu so manchen Kommentar recht interessant. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.

Was habt Ihr ungefähr beim Grund hingeschrieben, der Euch auszeichnet?

Das ich Bayern München Fan bin! :D

Was besseres ist mir da wirklich nicht eingefallen....

Zitat

Original geschrieben von Isabell Wolf

V620 läßt sich wohl Speichermäßig vor allem aufstocken ...

Ähm... soweit ich weiß nicht. 5MB hat es....

MfG, TT-Leser

EDIT: Das kommt davon wenn man auf mehreren Seiten zugleich unterwegs ist.... :rolleyes:

Hallo Leute,

ich biete hier mein SL65 an das ich aufgrund eines Irrtums mit meinem Verwandten bezüglich eines Geburtstagsgeschenkes, wieder verkaufe. Das Gerät ist Brandingfrei und natürlich auch Netlockfrei und noch immer Neu(!) verpackt.

Preis: Verhandelbar.

MfG, TT-Leser